Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Anba Romani Cala Millor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service, Essen und Freundlichkeit waren gar nicht so schlecht, aber ... wer die Zimmer mit Meeresblick hatte, musste jeden Abend die grausige Show der unbegabten Karaokesänger von der gegenüberliedgenden Bar bis tief in die Nacht (mind. bis 2 Uhr) ertragen ... am Schlimmsten haben es die Leute in den Zimmern mit seitlichem Meeresblick im letzten, 4. Stock getroffen, weil über denen eine hoteleigene Wäscherei sich eingefunden hat (das muss man sich mal vorstellen, nicht im Keller wie es sonst üblich ist, sondern auf dem Dach). Jeden Tag (auch sonntags) wurde mehrmals Täglich bis abends im Schleudergang gewaschen. Daraus folgt, wem das alles nichts ausmacht, kann es in anba romani gut ertragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aus dem Ausfluss der Dusche hat es ständig über das ganze Zimmer gemieft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und auch das Abendessen war gut, alle haben sich große Mühe gegeben. Ein negativer Punkt: über der Showkochplatte funktioniert der Abzug nicht, oder nicht richtig, so war der halbe Essensraum zugedunstet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist spitze, wenn nicht die "bescheidene" Karaokebar von gegenüber wäre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Das tut mir leid, dass Sie ihre Aufenthal nicht ganz genossen haben. Wir haben das Rezeption immer geöffnet, das bedeuted dass Sie ein Problem während des Tag oder Abends haben, können Sie an der Rezeption anrufen, dannach kümmern wir uns um der Problem. Es ist sehr gut, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Mit freundlich Grüssen Die Direktion und Personal von Anba Roamani