Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Anba Romani - Personal sollte ausgetauscht werden
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt gleich am Strand und auch direkt an der Fußgängerzone. Nachts war es sehr laut, da viele Urlauber noch Nachts unterwegs waren und auch sehr laut waren. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten. Es war für uns sehr eng. Das Bad ist auch nicht das größte. Wir waren nur 4 Tage in dem Hotel. In dem kleinen Zimmer hätten wir es auch nicht länger zu dritt ausgehalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort aus dem anderen Zimmer mithören. Wir hatten Halbpension. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel ok. WiFi mußte man extra bezahlen. Es waren vorwiegend ältere Urlauber in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfaches Mobilar und sehr beengt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Man hat auch nur 3 Sterne gebucht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Speiseraum war sehr unfreundlich. Am Abend wollte ich mein Bier vom Abendessen an der Bar fertig trinken, war nicht erlaubt. Beim Frühstück hatte ich meine Tasse Kaffee mit nach oben an die Tische im Freien mitgenommen. Die Dame vom Speiseraum sagte, wenn ich nicht zurück bringe, bekomme ich am nächsten Tag nichts zu Essen. Soviel zur Freundlichkeit des Personals!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gleich am Strand und auch direkt an der Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Ordnung. Es gab genügend Liegestühle.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Anba - Romani