Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Die Details stimmen leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

An sich scheitert es bei diesem Hotel nur an Kleinigkeiten, die das Management schnell lösen könnte (ich hoffe die lesen das).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Grosser Balkon, kleines Zimmer. Safe vorhanden, kein Kühlschrank. WLAN 4Euro pro Tag, aber fünf Min. gratis, was einem aber keiner so sagt. Alle weiteren Kritikpunkte siehe bei Service


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Es findet jeder was zu essen und es gibt täglich frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Kantinenatmosphäre. Getränke recht teuer (0,2l Cola 2€). Der Service ist aber schlecht. Dort müsste man alles neu organisieren. Zu viele grosse Tische, müssten mehr kleinere her, wodurch man nicht jedes mal einen freien Tisch suchen müsste. Ein Platz für Geschirr und Besteck, weches man sich derzeit immer erst zusammen suchen muss. Der Kellner (etwas älter, halblange Haare) ist super unfreundlich und an drei Abenden wurden vollkommen ignoriert und haben nichts zu trinken bekommen, weil die absolut überfordert sind und nicht auf die Gäste eingehen, nichts sehen. Die Tische vor, neben und hinter uns wurden bediehnt, es wurde dort abgeräumt, aber wir wurden mehmals übersehen, selbst nach winken und rufen. Tischdecken immer schmutzig, werden nach dem Frühstück nicht gewechselt und wirklich erst am Abend nach dem letzten Gast.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Klimaanlage war und ist defekt. Nach zweimaligem Beschweren haben wir es aufgegeben (es war ok nachts zu lüften, wurde daher nicht mehr zwingend benötigt). Ich finde es aber trotzdem nicht in Ordnung, dass solche Reklamationen nicht ernst genommen und behoben werden. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Wenn der Boden überhaupt geputzt wird, dann nur mit "Runden Ecken", Betten werden nicht mal glatt gestrichen, vorallem diese Plastikunterlage., Bad wurde 3 Tage gar nicht gereinigt, was wir anhand des Sandes gemerkt haben. WC-Papier auf Halterung machen, nicht einfach nur drauf stellen und vorallem hatten wir einmal nasses Toilettenpapier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Top Lage, direkt am Sandstrand und der Fussgängerzone. Supermarkt und Deutsche Bank direkt in der Umgebung. Zum Flughafen mit dem Bus 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6