- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An sich scheitert es bei diesem Hotel nur an Kleinigkeiten, die das Management schnell lösen könnte (ich hoffe die lesen das).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Grosser Balkon, kleines Zimmer. Safe vorhanden, kein Kühlschrank. WLAN 4Euro pro Tag, aber fünf Min. gratis, was einem aber keiner so sagt. Alle weiteren Kritikpunkte siehe bei Service
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es findet jeder was zu essen und es gibt täglich frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Kantinenatmosphäre. Getränke recht teuer (0,2l Cola 2€). Der Service ist aber schlecht. Dort müsste man alles neu organisieren. Zu viele grosse Tische, müssten mehr kleinere her, wodurch man nicht jedes mal einen freien Tisch suchen müsste. Ein Platz für Geschirr und Besteck, weches man sich derzeit immer erst zusammen suchen muss. Der Kellner (etwas älter, halblange Haare) ist super unfreundlich und an drei Abenden wurden vollkommen ignoriert und haben nichts zu trinken bekommen, weil die absolut überfordert sind und nicht auf die Gäste eingehen, nichts sehen. Die Tische vor, neben und hinter uns wurden bediehnt, es wurde dort abgeräumt, aber wir wurden mehmals übersehen, selbst nach winken und rufen. Tischdecken immer schmutzig, werden nach dem Frühstück nicht gewechselt und wirklich erst am Abend nach dem letzten Gast.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Klimaanlage war und ist defekt. Nach zweimaligem Beschweren haben wir es aufgegeben (es war ok nachts zu lüften, wurde daher nicht mehr zwingend benötigt). Ich finde es aber trotzdem nicht in Ordnung, dass solche Reklamationen nicht ernst genommen und behoben werden. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Wenn der Boden überhaupt geputzt wird, dann nur mit "Runden Ecken", Betten werden nicht mal glatt gestrichen, vorallem diese Plastikunterlage., Bad wurde 3 Tage gar nicht gereinigt, was wir anhand des Sandes gemerkt haben. WC-Papier auf Halterung machen, nicht einfach nur drauf stellen und vorallem hatten wir einmal nasses Toilettenpapier.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Top Lage, direkt am Sandstrand und der Fussgängerzone. Supermarkt und Deutsche Bank direkt in der Umgebung. Zum Flughafen mit dem Bus 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |