- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in zentraler Lage direkt an der Strandpromenade womit es bestimmt 2 der 4 Sterne verdient hat. Das Zimmer war sehr klein. Das Bad sehr renovierungsbedürftig. Die Kellner, seis im Restaurant, Bar und Pool waren alle super nett, aber leider völlig unterbesetzt.
Das Zimmer war so klein,das man Probleme hat, zwischen Bett und Schreibtisch ( keine 30cm) auf den Balkon zu kommen. Die Betten waren sehr bequem. Auf dem Balkon hat man keine Privatsphäre, da kein Sichtschutz zum Nachbarn existiert. Die Zimmer wurden nur alle 2-3 Tage gesäubert. Das Zimmer hatte einen unmontierten Safe (gegen Gebühr 14 €/Woche) der in einer Ecke auf dem Fußboden stand. Bei Anreise ( 23 Uhr ) funktionierte die Klimaanlage und die Türverriegelung nicht. Dies wurde durch die Handwerker am anderen Tag repariert. Das Bad war sehr klein und renovierungsbedürftig. ( Schimmel im Duschbereich, angelaufener Duschkopf, Regendusche und Waschamatur, was total ekelig war. Allerdings gab es täglich neue Hand/Duschtücher.
Das Essen sollte etwas abwechslungsreicher sein. leider wiederholt sich der größte Teil nach 4 Tagen. Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten. Leider war das Abendbuffett oft versalzen, oder gar nicht gewürzt. Das Fleisch und der Fisch waren leider immer zu "durch" und daher immer sehr trocken. Das Eis war nach einer Stunde soweit aufgetaut, dass man es trinken konnte. Das sehr freundliche und flotte Personal war für die Menge an Gäste viel zu schwach besetzt !!! Sie konnten es gar nicht schaffen, Gäste notieren,Bestellungen aufzunehmen, Tische neu eindecken, Teller abräumen etc.... Dasselbe gilt für die Bar. Es kann nicht sein, das es dort im Höchstfall 2 Kellner gibt und man als Gast eine Wartezeiten auf Getränke von oftmals eine halbe Stunde hat. Da muß sich keiner Wundern, wenn man eher eines der anderen Bars besucht, als das im eigenen Hotel. Egal ob zahlender Gast oder als all-in Gast !!!!
Es war nur ein freundlicher Mitarbeiter am Empfang anwesend. Dadurch dauerte es ca. 1 Stunde bis wir eingecheckt und im Zimmer waren. Wie bei anderen 4 Sterne Hotels gibt es keinen Kofferservice.
Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage. Der Haupteingang liegt direkt an der Einkaufspassage. Der Hinterausgang liegt direkt an der Strandpromenade. An jeder Ecke hatte man die Möglichkeit Essen/Trinken einzukaufen. Leider überhaupt keine Parkmöglichkeiten für Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden vorhandenen Pools waren insgesammt für das Hotel groß genug und sehr sauber. Leider finde ich den Bereich für die kleinen Nichtschwimmer zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren Das tut mir leid, dass Sie mit Service im Speisesaal und Bar nicht zufrieden waren, wir mochten nur die besten für unseren Kunden und den Ansprüche ihren anzupassen Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Mit freundlich Grüssen. Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani