Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelette, Oktober 2025)
Eher schlecht als recht.
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind jedes Jahr in Cala Millor. Aber da die Preise dieses Jahr so angezogen haben, haben wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Das Apartment war sehr alt und sehr verwohnt. Aber sauber. Der Blick vom Balkon ( 4. Etage) war allerdings PERFEKT. Die Klimaanlage im Speisesaal ist 1 Woche ausgefallen, so daß das Essen ungenießbar war. Wobei selbst wenn die Klimaanlage funktioniert hätte, war das Essen nicht besonders toll. Die Lage war perfekt. Mitten in der Einkaufsstraße und direkt am Strand. Besser geht es nicht. Die Animation war eher schlecht. Man merkte das vorne und hinten Personal fehlte. Einmal und nie wieder, leider.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5