Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel im Herzen von Cala Millor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage von Cala Millor mit kleinen Fehlern und gutem Preis Leistung Verhältniss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind halt Smartline und beschränken sich auf das nötigste besonders bei der Sauberkeit und den Balkonen mit seitlichem Meerblick im Haus 2


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für diese Hotelkategorie voll Ok und bedarf somit keinen Kommentar schließlich sind Flaschenweine bei AI nicht die Regel aber hier normal


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Perfekt von der Rezeption bis zum Bedienpersonal Besonders sei hier Raul und Juan lobend erwähnt ohne die eine zügige Bedienung am Abend kaum möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Haupteingang befindet sich in der Fußgängerzone mit reichlich Geschäften und der hintere Ausgang ist direkt an der Strandpromenade und lädt zum Baden ein wer vom Hotel aus so ins Meer zum Baden geht spart sich so eine Menge Geld für die überteuerten Sonnenliegen und wird bei AI noch kostenlos an seinem Liegestuhl bedient Es sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben das manchmal der starke Bus und LKW Verkehr zwischen dem Hotel anba Romani und dem Hotel Bikini nicht gerade für die Erholung förderich war ( gelinde ausdedrückt )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ein bisschen von Gestern aber sonst ganz OK die Zusammensetzung Altmeister und Jungstar ist ja auch nicht ganz alltäglich Die Abendunterhaltung durch die Auswertigen war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerht Herr Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Wir wünsche Ihne nur die besten, und hoffen wir Ihnen nächste Jahr wieder Begrüsse geben. Mit freundlich grüssen, Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani. Mit freundlich Grüssen Die Direktion & Team von Anba Romani