- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Strand. Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. Sehr gute und kompetente Reiseleiterin.
Das Zimmer war nicht sehr groß, genauso der Balkon mit seitlichem Meerblick. Was aber zur Abwertung führt, ist das fehlen einer Abluft aus dem Badezimmer. So konnte die feuchte Luft nach dem Duschen zum Beispiel nur durch die Tür entweichen. Unsere Badezimmer Tür (Zimmer 2408) hatte sich dem entsprechend schon so verzogen das sie sich nicht mehr Schließen ließ. Man hatte uns angeboten für 2 Tage in ein anderes Zimmer zu ziehen, aber dann haben wir doch die defekte Tür in kauf genommen um dem Umzugstress aus dem wege zu gehen. Die Schranktüren, die der Badezimmertür gegenüber sind, fingen auch an sich zu verziehen. Ich würde sagen: Baufehler.
Es war Büfett morgens mit Spiegelei, Rührei, abends mit Gebratenem(Fisch, diversem Fleisch) Mittags gab es auch was, haben wir allerdings nie genutzt.
Sehr nett, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und einfach lieb
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte circa 1 Stunde. Auf der einen Seite des Hotels war die Strandpromenade und auf der anderen die Einkaufsmeile. Sehr kurze Wege zum Shoppen. Man kann auf der Promenade aber auch bis in den nächsten Ort laufen oder man mietet sich ein Fahrrad gegenüber vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab 2 schöne Pools und es wurde abends Unterhaltung diverser Künstler angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Hellmuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |