- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches aber sauberes und praktisches Strandhotel. Gebucht wegen der sehr guten Strandlage. Essen war ok (genug Auswahl, aber wir hatten auch schon bessere Buffets), jeder konnte satt werden :-) Personal war leider etwas überfordert. Getränkebestellung dauerte zu lange. Dass es morgens keine Kaffeekannen gab (nur Schlange stehen vor dem Automat) ist bedauerlich und sollte geändert werden. Die Dame an der Rezeption war alles andere als freundlich, ansonsten bemühtes Personal. Das Hotel liegt am schönsten Teil vom Sandstrand Calla Millors. Nach hinten raus ist gleich die Fußgängerzone mit netten Geschäften und Lokalen. Busverbindung direkt um die Ecke. All in lohnt sich hier nicht wirklich (Abendunterhaltung bemüht, aber langweilig). Mit HP war`s ein gutes Preis-Leistungsverhältnis angesichts der überteuerten Preise dies Jahr.
Wir hatten 2 Doppelzimmer direkt nebeneinander, NICHT zur Straße hin, das war perfekt (relativ ruhig). Die Zimmer waren sauber und das Bad modern. Die Matratzen waren absolut neuwertig und bedürfen eine besondere lobenswerte Erwähnung. TOP.
Wer nicht zu viel erwartet, wird zufrieden sein. Auswahl ist genug vorhanden. Ist ja auch immer Geschmacksache. Dass die Fleischgerichte UNGLAUBLICH gut gemacht und extrem lecker waren, da waren sich im Juni alle einig. Mir hat das Obstbuffett am besten gefallen ;-)
Die ältere Dame an der Rezeption war extrem barsch. Alle anderen bemüht. Allerdings kaum jemanden getroffen, der wirkte, als würde sein Job ihm Spaß machen.
Direkte Strandlage. Nach hinten raus direkte Shopping-/Flaniermeile. Gute Stunde entfernt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Frau Sandrina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren Das tut mir leid dass Sie nicht zufrieden mit arbeitern im Speisesaal waren und mit die Service in allgemein, wir möchten nur die besten für unser Kunden und seine Ansprüche erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani