Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Einfaches aber sauberes Strandhotel in guter Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches aber sauberes und praktisches Strandhotel. Gebucht wegen der sehr guten Strandlage. Essen war ok (genug Auswahl, aber wir hatten auch schon bessere Buffets), jeder konnte satt werden :-) Personal war leider etwas überfordert. Getränkebestellung dauerte zu lange. Dass es morgens keine Kaffeekannen gab (nur Schlange stehen vor dem Automat) ist bedauerlich und sollte geändert werden. Die Dame an der Rezeption war alles andere als freundlich, ansonsten bemühtes Personal. Das Hotel liegt am schönsten Teil vom Sandstrand Calla Millors. Nach hinten raus ist gleich die Fußgängerzone mit netten Geschäften und Lokalen. Busverbindung direkt um die Ecke. All in lohnt sich hier nicht wirklich (Abendunterhaltung bemüht, aber langweilig). Mit HP war`s ein gutes Preis-Leistungsverhältnis angesichts der überteuerten Preise dies Jahr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer direkt nebeneinander, NICHT zur Straße hin, das war perfekt (relativ ruhig). Die Zimmer waren sauber und das Bad modern. Die Matratzen waren absolut neuwertig und bedürfen eine besondere lobenswerte Erwähnung. TOP.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer nicht zu viel erwartet, wird zufrieden sein. Auswahl ist genug vorhanden. Ist ja auch immer Geschmacksache. Dass die Fleischgerichte UNGLAUBLICH gut gemacht und extrem lecker waren, da waren sich im Juni alle einig. Mir hat das Obstbuffett am besten gefallen ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ältere Dame an der Rezeption war extrem barsch. Alle anderen bemüht. Allerdings kaum jemanden getroffen, der wirkte, als würde sein Job ihm Spaß machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Nach hinten raus direkte Shopping-/Flaniermeile. Gute Stunde entfernt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Frau Sandrina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren Das tut mir leid dass Sie nicht zufrieden mit arbeitern im Speisesaal waren und mit die Service in allgemein, wir möchten nur die besten für unser Kunden und seine Ansprüche erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani