- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sieht das Hotel sehr gepflegt aus und macht auch innen einen sehr sauberen Eindruck. Trotzdem werden wir hierher nicht wieder kommen!
Lichtdurchlässige Zwischentür zum anderen Zimmer! Weder Licht noch Hörschutz gegeben! Wenn die Gäste im Nebenzimmer herumgegangen sind, dachte man sie stehen bei einem im Zimmer! Man konnte einfach alles vom Nebenzimmer hören!!! Das hatte nichts mit "erholsamen Schlaf" zu tun!
Das Essen war eher unterdurchschnittlich. Frühstück: Brote waren alle sehr trocken und kaum genießbar. Kein Gemüse aber dafür haufenweise süße Joghurts und Cornflakes! Einziger Pluspunkt hier waren die frisch zubereiteten Spiegeleier/Eierspeise. Diese wurden aber leider sehr lieblos von den "Show-Köchen" zubereitet. Abendessen: Alle Gäste welche die "HP" gebucht hatten mussten die Getränke natürlich jeden Abend beim Abendessen selbst bezahlen. (Getränke waren meiner Meinung nach viel zu überteuert!!!!) Ansonsten bekam man jeden Abend eine große Auswahl an TK-Produkten und 1-2 selbstgemachten Speisen.
Das Personal war im großen und ganzen eher genervt von den Gästen. Bei Fragen oder Anregungen wurden nur die Augen verdreht bzw konnte der Mitarbeiter auf einmal kein Deutsch mehr!
Freizeitangebote durch zahlreiche Touristenstände, deren Mitarbeiter alle relativ gut Deutsch konnten, war sehr gut! Katamaran-Tour an der Küste sehr empfehlenswert! Vom Hotel selbst gab es eher wenig Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier unbedingt weg von den Hotelangeboten!!!! Uns wurde eine Palma-Tages-Tour um 37,50€ pro Person mit einer Führung in Palma verkauft. Führung durch Palma bekamen wir keine und auf Fragen bezüglich der Stadt, während der Busfahrt, wurde überhaupt nicht reagiert!! Im Endeffekt haben wir um stolze 37,50€ die Busfahrt von Cala Millor nach Mallorca bezahlt obwohl wir genauso mit einem normalen Citybus um 2,80€ fahren hätten können!!! (Dies wurde uns natürlich bei der Buchung im Hotel verschwiegen!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Frau Kathy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Anba – Romani