- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind (wegen der drei Sterne) mit einer nicht allzu großen Erwartung an das Hotel angereist. Außerdem wollten wir nicht nach Mallorca kommen, um den ganzen Tag im Hotel zu verbringen sondern um einen schönen Strandurlaub zu verbringen. Dementsprechend konnten wir uns aus mehreren Gründen umso mehr über das Hotel freuen: Die Lage des Hotels fanden wir wirklich toll. Rundherum waren Bars, Restaurants und kleine Läden zu finden. Herausstechend war aber natürlich die super gute Lage zum Strand!! Auch wenn wir nur einen seitlichen Meerblick hatten, gab es zumindest ein großes Fenster (was auf den Balkon führte) und das Zimmer hell beleuchtete. Essen ist und bleibt meiner Meinung nach Geschmacksache und so fanden wir die Auswahl gut und das Essen in Ordnung. Wenn man also einen schönen Urlaub in Cala Millor verbringen möchte, ist das Hotel meiner Meinung sehr nett und empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Anni, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck und der Weiterempfelung unseres Hotel´s ,über die wir uns sehr gefreut haben und uns recht herzlich bedanken möchten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen und noch lange an den schönen Aufenthalt bei uns zurückdenken. Um so mehr freut es uns zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen an uns gerecht geworden sind. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion und Personal vom D-Hotels Anba Ropmani