Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelette, Oktober 2025)
Für uns leider kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

optisch entspricht das Hotel nicht wie auf den im Internet dargestellten Bilder . Qualitativ hat das Essen unserer Meinung nach keine vier Sterne verdient . Frühstück wie auch Abendessen war nicht abwechslungsreich und vor allem nicht gesund . Die Zimmer waren dafür aber sehr modern eingerichtet. Lage Top!


Zimmer
  • Gut
  • Leider funktionierte die Klimanlage an 4 von 7 Tagen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - nicht abwechslungsreich - wenig Auswahl - eher ungesund - befindet sich im Keller der sehr laut ist. Das Personal lässt dauerhaft Geschirr fallen und sehr unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider haben wir den Service für nicht freundlich empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation abends war sehr Mau.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lara, Vielen dank fúr ihre Hotelbewertung. Gut, dass Sie die lage des Hotels besonders hervorhoben haben. Auch Kritiken sind sehr wichtig, weil sie uns helfen festzustellen. in welcher Bereiche wir uns verbessern müssen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Essensauswahl und Qualitiät überzeugen konnten. Unsere gesamte Personal immer mit vollem Verpflichtung arbeitet, damit sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen können. MIt freundlich Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani.