- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden umgebucht und waren nur geschockt. Waren davor in einem anderen 4 Sterne Hotel und es war ein Unterschied von Tag und Nacht. Gott sei dank waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Kleine abgewohnte und dreckige Zimmer, Defekte Klimaanlage (nicht nur bei uns), sogar Wasser tropfte auf den Boden, unfreundliches Personal, unfassbar schlechtes Essen
Abgenutzt, dreckig, klein, keine Privatsphäre auf dem Balkon, defekte, tropfende Klimaanlage
In Spanien möchte ich unbedingt Rosenkohl und Kohlroulade essen!
Rezeptionist war nur genervt In der Poolbar wurden uns die Kissen unter dem Hintern weggezogen und rausgeschmissen
Hotel liegt direkt zwischen dem Strand und „Einkaufsstraße“ Schön ist was anderes und die Beschallung von den anderen Hotels zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedauere mich dass Sie Ihre kurz aufenthalt bei uns nicht genossen haben,, wegen Ihrer kurze Aufenthalt ich versthen nicht wie möglich konnten Sie diese negative Bewertung geschrieben. Sie haben nicht ein ganz Tag bei uns verbracht Sie hatten nicht genug Zeit zu kennen uns und zu wissen wie freundlich oder hilfsbereit wir können sind. Ich kann verstehen , dass Sie ins ihr Hotel angekommen waren, waren Sie in schock wann der Rezeptionist informiert, dass Sie eine nacht in anderes Hotel mussten verbracht, und Sie mit dem andere Hotel böse waren. Unser Personal ist freundlich, die Klimaanlage funktioniert richtig, wir haben keine Beschwerung von klimaanlage an der Rezeption gehabt, In meine Meinung, Sie waren zu argern mit dem Overbooking des andere Hotel, dass wir die Auswirkung aufgenomen haben. Mit freundliche Grüssen Die Hoteldirektion und Team von Smartline Anba Romani