Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz schrecklich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden umgebucht und waren nur geschockt. Waren davor in einem anderen 4 Sterne Hotel und es war ein Unterschied von Tag und Nacht. Gott sei dank waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Kleine abgewohnte und dreckige Zimmer, Defekte Klimaanlage (nicht nur bei uns), sogar Wasser tropfte auf den Boden, unfreundliches Personal, unfassbar schlechtes Essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt, dreckig, klein, keine Privatsphäre auf dem Balkon, defekte, tropfende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In Spanien möchte ich unbedingt Rosenkohl und Kohlroulade essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionist war nur genervt In der Poolbar wurden uns die Kissen unter dem Hintern weggezogen und rausgeschmissen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt zwischen dem Strand und „Einkaufsstraße“ Schön ist was anderes und die Beschallung von den anderen Hotels zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich bedauere mich dass Sie Ihre kurz aufenthalt bei uns nicht genossen haben,, wegen Ihrer kurze Aufenthalt ich versthen nicht wie möglich konnten Sie diese negative Bewertung geschrieben. Sie haben nicht ein ganz Tag bei uns verbracht Sie hatten nicht genug Zeit zu kennen uns und zu wissen wie freundlich oder hilfsbereit wir können sind. Ich kann verstehen , dass Sie ins ihr Hotel angekommen waren, waren Sie in schock wann der Rezeptionist informiert, dass Sie eine nacht in anderes Hotel mussten verbracht, und Sie mit dem andere Hotel böse waren. Unser Personal ist freundlich, die Klimaanlage funktioniert richtig, wir haben keine Beschwerung von klimaanlage an der Rezeption gehabt, In meine Meinung, Sie waren zu argern mit dem Overbooking des andere Hotel, dass wir die Auswirkung aufgenomen haben. Mit freundliche Grüssen Die Hoteldirektion und Team von Smartline Anba Romani