- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage zwischen Strand und Promenade,aber altes, enges Hotel mit Keller Restaurant und wenig Liegen. Für Strandurlaub gut geeignet, allerdings keine Liegen am Strand.
Zimmer renoviert,aber sehr klein. Etwas mehr Schrank zum Koffer verstauen wäre gut. Betten sehr gut. Fernseher, Mini Bar gegen Gebühr, Babybett, Fön. Leider war der Boden nicht so sauber,dass unser Sohn rumkrabbeln konnte.
Gute Auswahl. Leider gab es morgens keinen echten Saft, sondern Zuckerwasser,hier gibt es Verbesserungspotenzial. Auch der Cappuccino kann noch verbessert werden. Dafür gibt es lecker Spiegelei, Rührei, ab und zu Pancakes und Churros. Sehr zu empfehlen ist mittags die Snackbar am Pool, a La carte ist bei all in mit drin. Rodizio Restaurant (2 mal die Woche mit drin) war auch sehr gut. Das Hauptrestaurant ist leider im Keller, Atmosphäre schlecht, laut, kalt. Wenig Personal zum Teller abräumen. Keine Möglichkeit, draußen zu essen. An der Bar gute Getränke Auswahl mit Marken Alkohol.
Rezeption sehr bemüht Animation angenehm Im Restaurant und abends an der Bar wurden Getränke am Tisch serviert. Leider etwas wenig Personal, um dem Ansturm gerecht zu werden.
Transfer 1-2 Stunden, je nachdem, wie viele Hotels angesteuert werden. Wir waren die letzten,die abgesetzt wurden. Sonst Lage top. Natürlich viel los (nur Deutsche) im Juni.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pool Anlagen,eine mit Animation, einer ruhig direkt an der Strand Promenade. Animationsteam bietet unaufdringlich Sport an. Wenig für Kinder geeignet, keine Wiese oder Spielplatz. Fliesen werden sehr heiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrt Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion des Hotel und Smartline Anba Romani Team