Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Winterurlaub für ältere Leute
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ältere Hotel im gutem Zustand. AI-Urlauber. Ich weiß nicht wie da im Sommer ist aber Winterurlaub ist für Familien mit Kinder nicht zum empfehlen!!!70 bis 80 %ältere Leute die seine Ruhe haben wollen. Wir zwei junge Familien mit Kinder waren ständig angemacht von Omas und Opas das die Kinder stören, das wir reden zu laut und so weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergrösse war O. K.mit Balkon, Klimaanlage und ÖTVZimmer und Badezimmer dreckig Bettwäsche selten gewechselt. Familienzimmer mit Landesseite so das wir nur eine Wand von andere Gebäude vor Unsere Nase hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant in Keller mit Gerüchen bis nach Oben. Wer später zum essen gekommen war hatte dreckige Tische erwischt.Öfter fehlten Getränke: zum Frühstück kein Saft, zum Mittag und Abendessen kein Bier .Die Schönste Atmosphäre war Heiligabend und Silvester und das Essen war auch dann Prima. Im Bar am Tag nur ein Kellner-lange Wartezeiten.Öfter fehlten Getränke.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Bar und Restaurant freundlich und mit gutem deutschkentnissen. Zimmer sehr dreckig mit Ameisen und anderen Ungeziefer. Jeden Tag nur zwei Handtücher obwohl wir drei Personen waren. Balkon in zwei Wochen nicht sauber gemacht. Ständig fehlte in unsere Toilette Toilletenpapier. Wir haben uns öfter daswegen beschwert keine Reaktion!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Zentrum von Cala Millor und am schönen Sandstrand. Optimal!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad sehr dreckig, Klopapier,Haare, Fusel.Sauna war immer kalt, wir musten ständig Leute an der Rezeption erinnern das die Sauna anmachen. Internet wa zwar da, aber nicht benutzt: zu Teuer. 100m weiter war Internetcaffe viel billiger. Unterhaltung am Abend: jeden Abend BINGO! Öfter Tanzabende und Spiele. Disco"loli pop"ist ca 150m von Hotel entfernt-zum empfehlen. Da waren wir öfter wen im Hotel nichts los war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:36-40
    Bewertungen:4