- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Das Hotel ist im Großen und Ganzen sauber. Die meisten Gäste waren Deutsche. Wir haben zwei Wochen Halbpension gebucht. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein 3 Sterne Hotel und kein 4 oder 5 Sterne Hotel, sodass die Ansprüche nicht allzu hoch sein dürfen! Für ein 3 Sterne Hotel ist es gut, vor allem,wenn man sich nicht oft im Hotel aufhält. Am Strand Richtung Sa Coma laufen. Nach eine halben Stunde entdeckt man ein kleines Castell.Dort kann man was zu Essen kaufen. Nach einer weiteren halben Stunde erreicht man Sa Coma. Dort gibt es viele anderweitige und günstigere Einkaufsmöglichkeiten. Außerdem ist der Strand sehr schön. Zurück kann man günstig mit einem Citybus fahren oder entlang der Straße laufen.Dann ist die Strecke nicht so lang wie die am Strand entlang. Die Shishabar "KeBoom" ist nur zu empfehlen für alle,die eine gute Shisha rauchen wollen. Die Cocktails sind dort günstig und es gibt gute Angebote (z.B. bei 4 Cocktails, Shisha gratis...) und die MItarbeiter sind sehr nett. Bei jedem Einkauf am besten die Quittung mitnehmen,da man so die Sachen noch umtauschen kann. Ausflüge lassen sich etwas günstiger außerhalb des Hotels,in der Einkaufsstraße buchen. Nach Palma kostet eine Fahrt hin und zurück 14 Euro. Dort die große Kathedrale anschauen.Kann man gut zu Fuß erreichen. Von Palma aus kostet eine Fahrt nach El Arenal oder Santa Ponsa nicht viel. (ca. 1,30Euro).
Die Größe der Zimmer war ausreichend. Der Balkon war etwas klein. Im Badezimmer gibt es keinen Föhn, was jedoch auch in der Hotelbeschreibung stand und in vielen drei Sternen Hotel so ist. Eine Minibar ist ebenfalls nicht vorhanden. Diesen kann man für 2 Wochen für einen Preis von 65Euro mieten. Ebenso konnte eine Fernbedienung für eine Kaution von 10 Euro an der Rezeption geholt werden. Haben wir jedoch nicht gebraucht, da der Fernseher auch ohne funktioniert hat und vom Bett nicht weit entfernt stand. Es gab ein paar deutsche Kanäle.
Das Essen hat überraschend gut geschmeckt. Morgens gab es Brot,Brötchen,Toast,Müsli,Wurst, Croissants usw. Nicht viel Auswahl und eigentlich immer dasselbe, reicht aber aus. Ab halb 10 waren keine Croissants mehr da. Das Essen abends war innerhalb einer Woche abwechslungsreich, danach mehr oder weniger wiederholt. Es gab aber jeden Tag etwas anderes. Es wurde jeden Tag Fisch und eine weitere Fleischsorte (Schwein,Hähnchen...) von einem Koch frisch vor der Gästen gebraten. Obst gab es auch,aber die Auswahl war sehr gering. Insgesamt gab es nicht sehr viel Auswahl, obwohl im hinteren Raum noch Platz wäre... Die Getränke wurden meistens sehr schnell nach einer Bestellung gebracht und hatten einen angemessenen Preis. Die Mitarbeiter könnten ruhig Trinkgeld erhalten,da sie jeden Tag von morgens bis abends arbeiten (mind. 15 Stunden),dennoch freundlich sind und manchmal überfordert erscheinen.
Das Personal war sehr freundlich. Alle konnten deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, mal mehr mal weniger gründlich. Liegt vielleicht an der jeweiligen Putzfrau.
Zu der Lage muss wohl nichts weiter erwähnt werden: EINFACH SUPER ! Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1- 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Hola Wir danke ihnen für ihre meinung here, Wir hoffen Sie hätten einen schönen urlaub in Cala Millo gehabt, und Überzieher bei uns in Hotel Anba Romani. Wir wünschen Ihnen und ihre familie die best Danke noch mal Die Direktion von Anba - Romani