- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Helles freundliches modern und buntes renoviertes Hotel. Es war sauber die Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend.
Wir haben zu dritt ein Doppelzimmer geteilt durch das dritte Bett wurde es doch sehr eng in dem Zimmer es hat uns aber nicht gestört da wir wirklich nur zum Schlafen und umziehen duschen im Zimmer waren. Das Zimmer an sich war sehr hell gestaltet hatte eine Minibar einen Safe und einen großen Kleiderschrank. Das Zimmer hatte einen Blick Richtung Meer, was uns sehr gut gefallen hat, war der Sonnenaufgang. Denn die Sonne hat uns mit ihren Sonnenstrahlen direkt geweckt. Die Betten waren nicht so unser Highlight sie sind sehr weich.
Das Restaurant liegt im Souterrain. Es ist trotzdem hell und freundlich. Es ist eher sporadisch eingerichtet aber bietet genug Platz und Freiheit für alle Gäste. Das Essen war abwechslungsreich wir hatten Halbpension und konnten uns nicht beschweren. Abends wurde immer frischer Fisch und Fleisch angebraten. Das einzigste was definitiv nicht schmeckt ist der Kaffee zum Frühstück. Aber da kann man sich gleich gegenüber vom Hotel nach dem Frühstück einen sehr leckeren Espresso gönnen.
Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit bei Fragen und Wünschen wurde uns sofort weitergeholfen.
Es liegt direkt am Strand und man ist eben so sofort in der Fußgängerzone. Man kann vom Hotel aus auch sämtliche Ausflüge machen zur wie Autos Fahrräder oder Roller mieten. Top Lage Wir hatten einen Privattransfer gebucht und haben ca eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen aus gehabt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Babs, ein herzliches Dankeschön, für Ihr tolles Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck! Unser ständiges Bestreben ist es, den Erwartungen unserer Gäste zu erfühlen, und Ihre Meinung hilft uns damit unserer Ziel besser erreichen zu können. Ich würde mich freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani