Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist viel besser als die Bewertungen vorgeben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wesentlich besser als die letzten Bewertungen beschreiben. Schönes Hotel für einen Kurztrip in der Vorsaison.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer erhält keine 6 Sonnen, da es etwas klein ist. Ansonsten absolut top. Die Einrichtung ist neuwertig und das Badezimmer auch. Es verfügt über eine ebenerdige Regendusche. Wir hatten den Eindruck, das vor kurzem erst renoviert wurde. Alles ist sehr sauber und funktioniert einwandfrei. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit direktem Meerblick (einfach traumhaft).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie hat 2 unterschiedliche Seiten. Top und Flop. Top: Das öffentliche Café am Haupteingang gehört zum Hotel und ist im All inclusive Programm enthalten. Hier gibt es hochwertige Cocktails und sehr gute Kaffeespezialitäten. Außerdem erhält man an der Hotelbar internationale Markenspirituosen (auch für All in Gäste). Flop: Das Hauptrestaurant ist enttäuschend. Zum Frühstück gibt es zwar eine ordentliche Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, frische Brotsorten, aber die Ei Variationen sind alle kalt. Die Spiegeleier werden vorgebraten und landen in einer Schale. Gleiches gilt für das Rührei und den Speck. Beim Abendessen war die Auswahl leider nicht sehr groß und auch hier teilweise kalt. Geschmacklich war es für uns gut. Das Spezialitäten Restaurant ist sehr gut und kann man empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Mitte der Bucht von Cala Millor in der ersten Strandreihe. Der Haupteingang befindet sich zur Haupteinkaufsstraße (Fußgängerzone). Ein weiterer Ausgang befindet sich zur Strandpromenade. Da wir in der Vorsaison hier waren, wurden noch einige Nachbarhotels renoviert. Der Lärm war nicht störend. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, die wir nicht genutzt haben. Es wird aber einiges angeboten, auch ein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Micha und Sandra, Herzlich dank für ihr positve Feedback , es freu uns , dass Sie ihre Urlauba bei uns genossen haben. Es ist sehr wirklich für uns, dass unsere Gáste einen enstpannenden und lustigen Urlaub in Cala Millor hatten. Wir wünschen Ihne nur die besten. Mir freundlichen Grüssen Die Hotel Direktion und das Smartline Anba Romani Hotel Team.