- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
altes Geschirr und nicht so sauber. Zimmerreinigung verbesserungswürdig. Die Appartments sind leider in unmittelbarer Nähe von einem Tanzlokal (auffällig lauter als alle anderen in der ganzen Umgebung) mit sehr lautem Musik bis 00:00 Uhr. Auch bei geschlossenen Türen und Fenster ist die Musik gut zu hören. Ringesherum ist es bereits spästens um 23 Uhr Ruhe.
Schlecht isolierte Fenster und Appartmenttür. Wenn das Appartment modernisiert worden wäre wie im Hauptgebäude, wäre das Problem eventuell durch schalldämmende Fenster und Türen behoben. Entsprechend haben wir eine recht kurze Nacht.
Essen war ok, doch für 4 Sterne sollte es etwas abwechslungsreicher sein. Nach 3 Tagen hat man schon alles durch und es wiederholt sich wieder alles. Besonders enttäuschend war das Themenrestaurant Rodizio (brasilianisch). Das Fleisch was angeboten wurde war teilweise nicht mehr so warm, weil der Fleischspieß erst einmal über alle Tische vom Restaurant gingen. Meist hatte man einen leeren Teller auf dem Tisch, weil es nach einem Häppchen Fleisch eine gefühlte Ewigkeit gedauert hatte, bis der nächste Fleischspieß angeboten wurde. Das Ausweichen auf etwas anderes ging nicht, weil die Salatbar sehr spärlich war und Beilage nur Brot und Pommes gab. Leider keine Pasta, Reis oder etwas in der Art (andere Fleichgerichte gab es am Buffet nicht). Andererseits gab es aber auch Gäste , die von dem Themenrestaurant begeistert waren und entsprechend Trinkgeld gegeben hatten, was ich bei dem Angebot nicht verstanden hatte. Möchte man eine bestimmte Fleischsorte mehr haben, mußte man auf den nächsten Rundgang warten, da ja alle Gäste erst einmal ein Häppchen bekommen sollen und so war man den ganzen Abend mit dem Essen (Warterei) beschäftigt.
Wir kamen nachts gegen 00:00 Uhr an. Es war nur ein Servicemitarbeiter anwesend. es dauerte ca. 1 Stunde bis wir dann endlich eingecheckt und im Zimmer waren. Alle Wünsche und Beschwerden wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag hatte man unsere Beschwerde angehört und uns ein anderes Appartment gegeben, wo wie schönen Meerblick hatten. Wegen dem Zimmer in der ersten Nacht hatten wir uns über die Klimaanlage beschwert, das immer wieder laute Geräusche von sich gab, schwache Klospülung und ein "seitliches Meerblick", aber nur wenn man über die Dächer schauen könnte.
Die Strandlage ist sehr gut. Die Einkaufspassage ist auch in unmittelbare Nähe. Leider ist in unmittelbare Nähe wie vorher beschrieben ein Tanzlokal das von der Lautstärke her alles übertrifft und schlaflose Nächte bereitet. Wir sind den Strand entlang gelaufen um die Lautstärke abends/nachts vergleichen zu können. Bei den Hotels, die westlicher liegen, ist es abends/nachts ruhiger. Negativ aufgefallen war auch die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Es hat ca. 2 Stunden gedauert, weil der Bus viele Hotels anfahren mußte. An der Rezeption ist nur ein Servicemitarbeiter. Entsprechend lange dauert auch das Einchecken. Kofferservice gibt es daher nicht, wie bei anderen 4 Sterne Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war gut. Die Animateure waren sehr freundlich. Die Animateure werten das Hotel etwas auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerht Gast, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Themenrestaurant ist ein Resaurant wo Sie in eine Ruhe essen können, die Kellnern bringen das Fleisch ein hinter das andere, während der Zeit die machen das, Sie können die grosse Auswahl von Salaten geniessen. Mit freundlich Grüssen aus Mallorca Die Hotel direktion und Personal von Smartline Anba Romani