- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes Hotel in super Strandlage; das Personal ist größtenteils unfreundlich und nicht sonderlich gastfreundlich.
Die Zimmer sind neu renoviert und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war absolut toll. Die Zimmer werden auf Wunsch gereinigt. Allerdings wird der Boden nicht immer geputzt. Schade.
Das Essen ist in Ordnung. Es gibt immer Büffet. Ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Viele Salate; Käse; Life-Cooking usw. Der Essbereich sei an dieser Stelle noch erwähnt: Gewöhnungsbedürftig. Man sitzt Souterrain. Es gibt einzelne Plätze draußen am Pool. Ansonsten muss man bei schönstem Wetter in den "Keller" sitzen. Schade.
Wie bereits in früheren Kommentaren erwähnt: Der Service ist eher überfordert. Die Getränke kommen z.B. immer sehr spät. Da hat man bereits 10 min gegessen. Ebenso werden die Tische oft nicht gleich abgeräumt. Das Personal scheint unterbesetzt zu sein. Von dem Personal an der Bar sollte man erst gar nicht sprechen. Hier muss man alleine für einen Wein und ein Bier 15 min warten. Bitte also keine Cocktails bestellen. Das führt zur Überforderung. Das Barpersonal hält es ebenso nicht für angemessen, die Gäste in einem freundlichen Ton auf die "versteckten" Hotelregeln hinzuweisen. Hier wird "man" schon mal laut und unprofessionell. GEHT GAR NICHT!
Die Lage ist für Cala Millor super. Man ist sofort auf der Einkaufsmeile sowie am Strand bzw. auf der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltungsabende im Hotel sind eher was fürs spanische Renterklientel. Livemusik und Bingo führen zeitweilig zum Einschlafen oder auch Fremdschämen. Vielleicht auch eine Art Unterhaltung? Mittags wird wohl auch was vom Animateur Kevin aus Holland angeboten. Wir haben es nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pati Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paty Jenny, Dankeschön für ihre Bewertung und Empfehlung in holidayCheck, Es ist ganz wichtig für uns die Meinungen unsere Gäste, wir nehmen sie immer in positive, wir arbeiten daran und wir hoffen Erfolg haben auf die Kunden Erwartungen. Mit freundlich Grüssen Die Direktion und Personal von Smartline Anba Romani