Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Hotel okay wenn man nur Party machen will!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ziemlich alt aber die Zimmer sind okay und sauber! Wenn man so wie wir nur zum Party machen dort ist, reicht das Hotel voll und ganz zum übernachten! Wir hatten Halbpension gebucht. Cala Millor ist einfach spitze...wir fliegen diesen August (2007) wieder hin...diesmal ins Hotel La Pinta...mal sehen was uns dort erwartet. Für das Preis/Leistungsverhältnis war das Hotel Anba Romani allerdings zu teuer!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren alles in allem okay...man darf keine großen Ansprüche haben, aber es war sauber und zum schlafen hats vollkommen gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war schrecklich...manchmal konnte man nicht mal definieren was es sein sollte...also haben wir nur obst und etwas salat gegessen. Und sind dann lieber am Mittag in Cala Millor essen gegangen. Frühstück haben wir nicht mitbekommen, da wir da noch geschlafen haben^^ Wie gesagt, das Personal hat uns bei den Getränken immer übersehen bzw. sie waren einfach überfordert


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war immer freundlich, besonders der Nachtportier der nur spanisch sprach!! Das Personal beim Essen war nicht ganz so freundlich und wir hatten an keinem abend zu unserem Essen ein Getränk...hat uns aber nicht gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war perfekt, direkt am Strand und direkt an der Promenade von Cala Millor sowie zahlreichen Bars. Der Tranfer vom Flughafen zum Hotel beträgt etwas über eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt bzw. den Pool nicht gebraucht da das Meer direkt vorm Hotel lag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10