- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4 Sterne Hotel war ich enttäuscht. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Reinigung der Zimmer bestand aus Betten machen und neue Handtücher hinlegen. Gewischt wurde nicht einmal sodass man nach ein paar Tagen nicht mehr durch das Zimmer laufen konnte ohne Sand an den Füßen zu haben. Auf meinem Bettlaken war ein Blutfleck. Zudem war das Geschirr nicht sauber, insbesondere die Gläser nicht (einmal war sogar noch ein Lippenstift Abdruck zu sehen). Zudem wirbt das Hotel mit WLAN, dieses funktionierte allerdings auf unseren Zimmern nicht (bei anderen Gästen, die wir befragt haben war es ähnlich). Auf Nachfrage wurden wir von der Dame an der Rezeption beschimpft, dass wir die ersten wären bei denen es nicht funktioniert. Die Klimaanlage funktionierte anfangs auch nicht richtig, erst nachdem wir selber an der Lüftung rum geschraubt haben, kam etwas Luft. Die Pools waren leider sehr klein und sandig. Der Pool mit Meerblick war allerdings ok. Ein Plus gibt es für die Lage und die tollen Sonnenliegen mit Blick aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, abgesehen von der einen besagten jungen Damen an der Rezeption. Das Essen war in Ordnung. Nach Cala Millor würde ich wieder kommen aber beim nächsten Mal würde ich definitiv ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrt Gast, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Sauberkeit in ganz Hotel ist unbestreitbar. Es freut uns dass Sie mit unserem Lagen, Personal und Pool in Anba zufrieden waren. Alles Gute wünscht Ihnen das Das Direktion des Hotel und Team von Smartline Anba Romani