- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verreist als Familie mit 2 Kinder. Das Hotel ist für Familien eher ungeeignet. Es muss an vieles gearbeitet werden ( Service, Sauberkeit allgemein, Freundlichkeit ...)
Wir hatten ein Appartment. Möbel sind total abgenutzt gewesen, Fussboden war defekt ( Laminat kam hoch), Kühlschrank war für den Sperrmüll, Ausklappsofa war unten defekt usw...
Essen war ok. Gechirr wurde teilweise nicht abgeräumt. Geschirr war nicht sauber und die Kaffemaschine war verdreckt und wurde in der Zeit nicht einmal gesäubert.
Es gab kein Service! Am Anreise Tag hatte man schon das Gefühl, dass der Rezeptionist schon voll abgenervt war. Nach zweitenmal fragen wo die Appartments sind, war er schon voll genervt und meint nur noch, sie müssen darüber gehen. Tolle Antwort. Es gab auch keine Hilfe zwecks Koffer tragen usw... Mitarbeiter in der Gastronomie waren garnicht da oder überfordert und unfreundlich.
Top! Super Lage zum Strand sowie zur Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROMANO |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrt Familie, Danke schön, dass Sie ihre Meinung bei holidaycheck hinter lassen. wir wissen, dass wir verbessern können und Meinungen für unsere Gäste helfen uns. Das tut mir leid, dass Sie ihre Urlaub nicht ganz genossen haben, Ich war in Rezeption in ihre Anreise Tag, und der Rezptionist war mit Ihnen bis die Terrasse gegangen, und hat Ihnen gesagt wo die Appartement liegen. Wir haben Ihre Kommentare zu kenntnis genommen und werden alles möglich tun um dies zu verbessern. Wir wollen nur das Beste für unsere Kunden in der Qualität als auch mi Komfort Mit freundlich Grüssen, die Direktion und Personal von Smartline Anba Romani