Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
ROMANO (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Familienhotel, keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verreist als Familie mit 2 Kinder. Das Hotel ist für Familien eher ungeeignet. Es muss an vieles gearbeitet werden ( Service, Sauberkeit allgemein, Freundlichkeit ...)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartment. Möbel sind total abgenutzt gewesen, Fussboden war defekt ( Laminat kam hoch), Kühlschrank war für den Sperrmüll, Ausklappsofa war unten defekt usw...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Gechirr wurde teilweise nicht abgeräumt. Geschirr war nicht sauber und die Kaffemaschine war verdreckt und wurde in der Zeit nicht einmal gesäubert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein Service! Am Anreise Tag hatte man schon das Gefühl, dass der Rezeptionist schon voll abgenervt war. Nach zweitenmal fragen wo die Appartments sind, war er schon voll genervt und meint nur noch, sie müssen darüber gehen. Tolle Antwort. Es gab auch keine Hilfe zwecks Koffer tragen usw... Mitarbeiter in der Gastronomie waren garnicht da oder überfordert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Super Lage zum Strand sowie zur Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROMANO
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Familie, Danke schön, dass Sie ihre Meinung bei holidaycheck hinter lassen. wir wissen, dass wir verbessern können und Meinungen für unsere Gäste helfen uns. Das tut mir leid, dass Sie ihre Urlaub nicht ganz genossen haben, Ich war in Rezeption in ihre Anreise Tag, und der Rezptionist war mit Ihnen bis die Terrasse gegangen, und hat Ihnen gesagt wo die Appartement liegen. Wir haben Ihre Kommentare zu kenntnis genommen und werden alles möglich tun um dies zu verbessern. Wir wollen nur das Beste für unsere Kunden in der Qualität als auch mi Komfort Mit freundlich Grüssen, die Direktion und Personal von Smartline Anba Romani