- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bis zum 22. Juni im Anba Romani in Cala Millor. Der erste Eindruck ist super, das Hotel besteht aus einem modern renovierten Teil und einem Altbau der ok ist. Die Zimmer sind sauber, hell und modern. Buffet war absolut ausreichend, frisch und lecker, außerdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel liegt direkt zwischen Strand und Fußgängerzone mit Bars und Geschäften. Die vorherigen negativen Kommentare und Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen - obwohl wir selbst sehr anspruchsvoll sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schöne, moderne und sehr helle Zimmer, die etwas größer sein könnten. Das Bad ist sauber und ebenfalls modern. Minibar kostet - auch das Wasser dafür gibt es als Begrüßung eine Flasche Schnaps :-)
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl könnte etwas größer sein, an sich wird man allerdings satt und hat verschiedene Auswahlmöglichkeiten zwischen Meeresfrüchten, Fisch, Fleisch, Beilagen, Salat und Nachspeise. Das Servicepersonal könnte etwas schneller mit den Getränken sein.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Strand und Fußgängerzone direkt vor der Tür.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrt Lisa, Wir möchten uns herzlichst für das positive Feedback bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren, und Sie haben Ihre Urlaub genossen. Wünsche wir Ihner einen wunderschöne Zeit. Wir würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder Begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüssen Die Direktion und Personal von Anba Romani