Das einzig positive am Hotel ist die Lage,direkt am Strand und zentral gelegen. Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig,genauso wie die Freundlichkeit des Personals. Aktivitäten eher was fürÜ-60 Urlauber( Bingo)!!! Restaurant im Kellergeschoss,so roch es auch dementsprechend ungelüftet, Essen noch nicht einmal Kantinenwürdig, und kaum Abwechslung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alain |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. . Das tut mir leid, aber Ich glauben nicht mit Ihren meinung teilen, über die Buffet. Abend buffet habt : 9 verschieden salaten, 12 verschieden warmen Essen, showcooking (Fleisch und Fisch) und Nachtisch : frisch Obst, ice cream, Obst in Sirup, und Nachtisch gekocht. Unser Personal in alle moment is freundlich und correct mit Kunden. Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Mit freundlichen Grüssen , Die Direktion und Personal von d-hotels Anba Romani