Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Mandelblüte im Februar - Anba Romani Cala Millor
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, zwar alles ein bisschen älter, aber nichts Zerschließenes zu sehen. Es war sauber und gepflegt. Das Hotel liegt genau an der Promenade und einer Fußgängerzone. Es gibt viele Restaurant, Bars und Läden, leider waren über 85% der Läden zu der Jahreszeit geschlossen. War für uns nicht schlimm, da wir eh viel mit dem Auto unterwegs waren. Der Service des Hotels war echt gut. Alle konnten gut deutsch und es gab keinerlei Schwierigkeiten beim Verständigen. Da wir All-Inklusive gebucht hatten, gab es immer reichlich Essen. Das Essen war jetzt nicht der Hammer, aber es war mehr als man erwartet hatte ( immer diese Reportagen! ) Es gab immer reichlich Auswahl und unsererseits war das eine oder andere Gericht komisch, aber immer noch lecker. Das Bier war ebenfalls sehr lecker. Die Getränkeauswahl war gut. Da findet sich für jeden was, auch bei den Hochprozentigen. Es gibt zwei Aussenpools und direkten Zugang zum Strand. Das ist mehr als gut. Der Animateur hat das getan, was er sollte und man sollte durchaus das eine oder andere Programm mit Ihm erleben. Das Zimmer ist von der Größe her okay. Die Betten und Matratzen waren sauber und nicht durch gelegen. Das Zimmer hat eine Balkon, TV und Klimaanlage. Das Bad war mit Badewanne versehen und sauber. Das Hotel kann man ruhig weiterempfehlen, im Februar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1