- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Zimmer war relativ klein, im Bad konnte man sich kaum bewegen. Bei der Ankunft war unser Zimmer nicht gereinigt worden überall lag noch Schmutz, Staub und Sand. Die Steuerung von der Klimaanlage war mit einem Pflaster befestigt. Dieser Defekt wurde dann gleich behoben. Die Sauberkeit in diesen Hotel ließ zu Wünschen übrig. Unser Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt aber sehr schlecht. Es lag trotzdem überall immer Schmutz. Wir hatten auch sehr viele Ameisen in unseren Zimmer. Im Speisesaal roch es immer sehr unangnehm doch die Auswahl von den Speisen ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist wirklich TOP.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Verena. Herzlichen Dank dass Sie haben Ihr meinung in HolidayCheck lassen, nur mit meinung für kunde wir können jeden tag besser werden unser arbeite. Das tut mir leid dass Sie waren nicht mit die sauberkeit in ihre Zimmer nicht zufrieden, wir nehmen ihre kritik auf eine positive Weise zu verbessern in unserem täglich Arbeit Mit freundlich Grüssen Die Direktion und perosnal Smartline Anba Romani