- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
auf den Überdecken - braune Plaid befanden sich schwarze Haare und orange Flecken - wir hatten zuerst ein Zimmer in EG (gleich neben der Bar) - es war bis etwa 24 Uhr extrem laut!!!! Auf unsere Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer in zweiten OG, konnten uns aber auch da der Animation im EG nicht entziehen. Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende (Gebäude der Rezeption) - Im Gebäude zum Strand hin dürfte es besser sein. Die Zimmer sind extrem hellhörig (wir konnten das Fernsehprogramm der Nachbarzimmer genau nachvollziehen). Das Buffet war eintönig :-(.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Anba - Romani