Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel in Cala Millor.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen da das gesampte Personal sehr unfreundlich war.Die Tischdecken im Speisesaal immer schmutzich waren und die Tische nicht neu eingedeckt wurden trotz aufforderung.( haben wir jeden Tag selber machen müssen) Die Zimmer waren nicht immer sauber und Handtücher wurden auch gerne vergessen.Mach mit meiner Familie seit 1976 Urlaub auf Mallorca davon 14 mal in Cala Millor aber dieses war der schlechteste. Wenn das Essen nicht gut gewesen wäre hätten wir uns überlegt in ein anderes Hotel umzuziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sher geerhte Helmut, Das tut mir leid dass Sie sind nicht zufrieden im unserem Hotel. Ich kann für uns zu sagen dass in den Speisesaal wenn ein Tisch frei ist die Kellner sofort vorbereite es , aber manchmal Kunden sitzen an den Tischen, die nicht bereit sind. Zimmer sind jeden tag sauber und Handtücher werden gewechselt, wenn der kunde setzt auf dem Boden. Die Zimmermandchen kommen nicht in Zimmer wenn ein schild mit nicht stören hange in die Tür. Wir können Ihre Kritik nehmen zu unser arbeite besser machen. Viele grüssen von Hotel Anba - Romani