- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war sehr sehr schlecht , Hotelanlage ist zwar 2015 erneuert worden , je doch nicht besonders schön ausser die Lobby . Ein Tag wurd vergessen unser Zimmer sauber zu machen . Zimmer sind sehr klein und das Personal launisch
Zwei einzelne Betten zusammen geschoben , Zimmer sehr klein , Bad ausreichend . Balkon sehr klein
Essen sehr schlecht !! Cocktails schmecken nicht !!
Personal freundlich aber auch launisch , dazu überfordert und überarbeitet , da es nur sehr wenige Mitarbeiter gibt
Direkt am Hotel eine Promenade , dazu noch viele Läden und Restaurantes . Zum Hotel fährt man mit dem Bus 2 Stunden auf jeden fall , daher Mietwagen empfehlenswert weil man in der Umgebung sonst nichts machen kann
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt nur ein Animateur ist aber sehr freundlich . Keine Abwechslung vorhanden . Poolaufsicht verbietet Luftmatratzen im Pool .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrt Gast, es macht uns traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Im Allgemeinen erzielt das Hotel einen guten Zufriedenheitsgrad bei den Gästen, doch bei Ihnen war dies nicht der Fall, und hierfür bitten wir Sie um Verzeihung. Das Hotel liegt nicht nur sehr gut, sondern bietet auch ein äußerst gutes Preisleistungsverhältnis. Neben dem freundlichen Service ist dieser Punkt normalerweise Grund genug für viele Gäste, um wiederkehren zu wollen. Doch Sie fanden dies nicht positiv und haben uns nicht weiterempfohlen, was wir sehr bedauern. Zum Abschluss senden wir Ihnen schöne Grüße aus Cala Millor, Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani