Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechter Service, schlechtes Essen
Sascha (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelette, Oktober 2025)
1,0 / 6
Allgemein
Das Hotel hat eine gute Lage, aber der Service ist miserabel. Tische werden nicht abgeräumt, Essen inkl. Essensauswahl schlecht. Bei Ankunft im Hotel, und Zimmerübernahme gab es defekte an Klimaanlage und Tresor.
Zimmer
Eher schlecht
Klimaanlage ging bei Ankunft nicht, wurde behoben. Tresor ging ebenfalls nicht, wurde auch behoben. Das einzige was gut war, war die Aussicht.
Restaurant & Bars
Schlecht
Essen war schlecht, immer das gleiche, und geschmacklich nicht gut.
Service
Sehr schlecht
Zu jeder Tageszeit überfüllte Tische mit dreckigem Geschirr, dadurch nicht wirklich Platz zum hinsetzten.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Die Fahrt hat dieses Mal sehr lange gedauert, ca. 2,5 Stunden, normal ca. 1 Stunde mit dem Bus. Die Aussicht und die Lage ist perfekt, direkt am Meer.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viele
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


