- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits mehrfach in diesemHotel. Es hat uns nach dem Umbau noch besser gefallen. Moderner. Es gibt allerdings auch kleine Verbesserungsvorschlaege: Kleiderhaken in den Zimmern, Duschablage fuer z.B. Shampoo etc., Essen ist sehr gut, guter Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Agnes, Vielen dank für ihre meinung in holidayCheck, Wir sind ganz zufrieden dass Sie hatten eine schöne Urlaub und danke auch für die Verbesserungsvorschlaege . Es ist auch gut für uns wenn die Kunden erzählen uns seine Verbesserungsvorschlaege , mit das wir können besserem machen unser arbeit , unser arbeit beruhe zu machen zufrieden die aufenthal von die Gästen von Smart line Anba Romani Es ist gut zu wissen das es ist nicht erste mal bei uns. Wir möchten wieder begrüssen die nächste Urlaube geben. Mit freundliche Grüssen. Die Direktion und Personal von Smart line Anba romani 971 585 613 Cala Millor