Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr hellhörig!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein sauberes, ordentliches 3* Hotel. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ein großes Manko sind aber die hellhörigen Zimmer. Man versteht aus dem Nachbarzimmer jedes Wort-selbst auf dem WC hört man was drüber oder drunter los ist ;( Die Klimaanlage im Zimmer ist auch sehr laut-so das wir uns für die Alternative geöffnetes Fenster entschieden hatten und halt den Straßenlärm (Busse die Urlauber holen oder bringen, die Müllabfuhr und die Lieferfahrzeuge)in Kauf genommen haben. Ach und ja die letzten 4 Nächte hatten wir auch noch Katzengejammer-dafür kann natürlich das Hotel nichts. Unser Fazit eben ein 3*Hotel und wenn wir wieder in Cala Millor Urlaub machen- ganz gewiß in einem anderen Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geerhte Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Anba – Romani