- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein sauberes, ordentliches 3* Hotel. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ein großes Manko sind aber die hellhörigen Zimmer. Man versteht aus dem Nachbarzimmer jedes Wort-selbst auf dem WC hört man was drüber oder drunter los ist ;( Die Klimaanlage im Zimmer ist auch sehr laut-so das wir uns für die Alternative geöffnetes Fenster entschieden hatten und halt den Straßenlärm (Busse die Urlauber holen oder bringen, die Müllabfuhr und die Lieferfahrzeuge)in Kauf genommen haben. Ach und ja die letzten 4 Nächte hatten wir auch noch Katzengejammer-dafür kann natürlich das Hotel nichts. Unser Fazit eben ein 3*Hotel und wenn wir wieder in Cala Millor Urlaub machen- ganz gewiß in einem anderen Hotel .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Serh geerhte Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Anba – Romani