Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Trotz Renovierung keine 4 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Sohn und ich waren zum ersten Mal in diesem Hotel auf Anraten der Reisebüro Mitarbeiterin für einen guten Kurs von 627 Euro für eine Woche HP Inch. Transfer. Folgendes fällt sofort auf: Rafael an der Rezeption ist nicht zu topen; sehr freundlich, kompetent und ein Vorbild an Rezeptionist. Bei einem Missgeschick meinerseits stand er mit Rat u. Tat zur Seite; ebenso die Hotelleitung. Auch das andere Personal vom Kellner bis zur Putzfrau sind alle sehr zuvorkommend u. bemüht; allerdings oft unterbesetzt. Die Zimmer sind sauber u. renoviert; aber wirklich sehr klein u. mit einem kl. Kleiderschrank für ein erwachsenes Ehepaar vollkommen unterausgestattet. Es ist alles renoviert; aber nach deutschen Maßstab oft sehr lieblos u. nicht fachmännisch nach dt. Maßstab. Die Pools u. Bars sind neumodisch ausgestattet; der Speiseraum in Keller geht gar nicht. Dort fällt beim frühstück u. Abendessen auf; dass oft die Kellner unterbesetzt sind u. Tassen Teller, Besteck u. Gläser immer nachgefordert werden müssen. Auch beim Fleischauflegen fragt der Koch jeden Gast nach der Anzahl der Fleischstücke, was eine lange Wartezeit mit sich bringt; statt den Grill voll zu machen???? Speisen u. Getränke ausserhalb dem "All inclusive" sind relativ preisgünstig; wenn auch nicht immer hochwertig an Geschmack und Ausstattung; daher max. 3 Sterne +


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hermann, Dankeschön für ihre bewertung und für ihre positive feedback in holidaycheck website. Wir bedanken ihnen der Zeit sie haben genommen zu meinung hinterlassen und mit andere leute können die teilen Über die Schow-kochen , gibt's zwei tagen im der wochen dass wir haben eine spezial fleisch , entrecöte (spezial- stück kalbfleisch) und diese sort fleisch sollt in gleich moment bekoche, Sie möchten essen. Wir wünschen für Sie und ihre Familie die best. und hoffen wir wieder begrüssen geben Mit freundlichen Grüssen Die direktion and Team of Smart line Anba-Romani Cala Millor 971 585 613