- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Sohn und ich waren zum ersten Mal in diesem Hotel auf Anraten der Reisebüro Mitarbeiterin für einen guten Kurs von 627 Euro für eine Woche HP Inch. Transfer. Folgendes fällt sofort auf: Rafael an der Rezeption ist nicht zu topen; sehr freundlich, kompetent und ein Vorbild an Rezeptionist. Bei einem Missgeschick meinerseits stand er mit Rat u. Tat zur Seite; ebenso die Hotelleitung. Auch das andere Personal vom Kellner bis zur Putzfrau sind alle sehr zuvorkommend u. bemüht; allerdings oft unterbesetzt. Die Zimmer sind sauber u. renoviert; aber wirklich sehr klein u. mit einem kl. Kleiderschrank für ein erwachsenes Ehepaar vollkommen unterausgestattet. Es ist alles renoviert; aber nach deutschen Maßstab oft sehr lieblos u. nicht fachmännisch nach dt. Maßstab. Die Pools u. Bars sind neumodisch ausgestattet; der Speiseraum in Keller geht gar nicht. Dort fällt beim frühstück u. Abendessen auf; dass oft die Kellner unterbesetzt sind u. Tassen Teller, Besteck u. Gläser immer nachgefordert werden müssen. Auch beim Fleischauflegen fragt der Koch jeden Gast nach der Anzahl der Fleischstücke, was eine lange Wartezeit mit sich bringt; statt den Grill voll zu machen???? Speisen u. Getränke ausserhalb dem "All inclusive" sind relativ preisgünstig; wenn auch nicht immer hochwertig an Geschmack und Ausstattung; daher max. 3 Sterne +
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Hermann, Dankeschön für ihre bewertung und für ihre positive feedback in holidaycheck website. Wir bedanken ihnen der Zeit sie haben genommen zu meinung hinterlassen und mit andere leute können die teilen Über die Schow-kochen , gibt's zwei tagen im der wochen dass wir haben eine spezial fleisch , entrecöte (spezial- stück kalbfleisch) und diese sort fleisch sollt in gleich moment bekoche, Sie möchten essen. Wir wünschen für Sie und ihre Familie die best. und hoffen wir wieder begrüssen geben Mit freundlichen Grüssen Die direktion and Team of Smart line Anba-Romani Cala Millor 971 585 613