Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im drei Sterne Seniorenheim
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für spanische Verhältnisse neu renoviert (nicht mit Deutschland vergleichbar). Bei unserer Anreise kamen wir um ca. 23.15 Uhr im Hotel an und mussten feststellen, dass das Hotel überbucht war und wir eine Nacht im Nachbar Hotel ( Veronica) verbringen mussten. Dafür bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und den Safe gratis. Zimmergröße war eher klein, aber ausreichend. Die Minibar (Kühlschrank ohne Inhalt) bekamen wir erst zwei Tage vor unserer Abreise. Die Sauberkeit im Zimmer war ganz Ok . Im restlichen Hotel hat man immer jemand gesehen, der irgendwo sauber gemacht hat. Wlan gab es umsonst, aber sehr sehr langsam. Es waren zu 99% deutsche Gäste, mit einem Durchschnittsalter von 70 Jahren. Wir würden das Hotel wegen dem hohen Rentneranteil und dem schlechten Essen nicht mehr buchen. Aber der Ort Cala Millor ist sehr schön und hat viel zu bieten. Würden aber eher im August oder September hinreisen, da das Meer dann auch wärmer ist. Die Preise außerhalb vom Hotel sind ungefähr so wie bei uns. Gute Tapas kann man im Bella Vista essen, mit einem schöne Ausblick auf Cala Millor und das Meer. Mit dem öffentlichen Bus kann man ganz einfach und günstig ( 18 Euro pro Person) nach Palma und zurück fahren. Auf keinen Fall All Inklusiv buchen. Lieber Halbpension und abends Essen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber eher als klein einzustufen. Das Bad war winzig. Hat uns aber nicht so gestört, waren nur zum Duschen und Schlafen da. die Sauberkeit war gut. Jeden Tag frische Handtücher und zwei mal neue Bettwäsche. Den Kühlschrank bekamen wir leider erst zwei Tage vor unsere Abreise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war gerade noch Ok. Das Abendessen fanden wir jedoch absolut nicht gut. Es gab keine große Auswahl. Bei beiden Malen, als wir im Hotel gegessen haben, gab es das Gleiche. Die Preise für die Getränke waren in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Frühstück und Abend essen war eher schlecht da nur extrem wenig Bedienungen eingesetzt waren. Die Getränkebestellung dauerte ewig, manchmal war man schon fertig mit dem Essen. Leere Teller wurden während dem Essen gar nicht abgeräumt. Die Angestellten waren aber alles in allem freundlich und außer den Putzfrauen hat fast jeder Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut. Es gab sehr viele Geschäfte, Bars, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Strand war ca. 25 Meter entfernt. Das Wasser war sehr sauber, aber noch ziemlich kalt. Der Sand war auch sehr sauber. Liegen und Sonnenschirm konnte man sich für je 4,20 Euro am Tag mieten. Wir und auch andere Gäste haben es so gemacht, dass wir uns an einen der Pools gelegt haben und dann ans Meer gelaufen sind. Der Transfer dauerte ca. eine Stunde, da wir nur drei Hotels angefahren haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden so genannten Pools sind eher kleine Planschbecken mit viel zu vielen Liegen und viel zu wenig Sonnenschirmen. Man liegt teilweise nur 20 cm vom nächsten Gast entfernt. Außerdem werden die Liegen schon vor dem Frühstück reserviert.Am unteren Pool, der näher zum Strand liegt, haben wir um 8.00 Uhr morgens nur noch einen Platz in der letzten Ecke neben einer Fluchttreppe bekommen. Ab dem zweiten Tag haben wir uns dann an den oberen Pool gelegt. Es gibt ein Animationsteam, dass das Hotel sich eigentlich sparen könnte, da die vielen Rentner da eh nicht mitmachen und es nur wenige Junge Gäste gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sascha, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle jedoch näher auf unser Gastronomisches Programm eingehen und festhalten, dass wir viel Wert auf Abwechslung legen. In diesem Sinne offerieren wir täglich diverse Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsevariationen, Beilagen, Pizza und Pasta. Zusätzlich kann man sich im Show Cooking-Bereich verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Das umfangreiche Salatbuffet, täglich wechselnde Suppenarten und das Dessertbuffet runden unser Angebot ab. Ausserdem stehen Ihnen nach Voranmeldung verschiedene Themenrestaurants zur Verfügung, die für Abwechslung sorgen. Um den Speisen eine persönliche Note zu verleihen steht den Gästen ein Sortiment aus kalten und warmen Saucen sowie Gewürze, Essig- und Ölvarianten. Die erste nacht Sie waren in hotel Veronica weil wir hatten ein problem in ihre zimmer mit eine Störung mit wasser, und es ist besser eine nacht in andere hotel zu schlafen dass ein zimmer nicht richtig bekommen. Alle Guten wünsch Ihnen. Die direktion von Smartline hotel Anba Romani