Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelette, Oktober 2025)
Wahnsinnige Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein

Essen war nicht gut, kaum Auswahl ständig das selbe essen. Hatte ein verschimmeltes Brot bekommen. Sauberkeit sehr schlecht! Beim Essen totale schlechte Hygiene, Gläser, besteck und Teller meistens dreckig gewesen. Nie wieder


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Frau Irina, Das tut mir leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich kann sehen, dass Sie nur 4 Sonnen bei unserer Lagen gegeben haben, Ich bin nicht mit Ihrer Meinung, weil wir die besten Lagen von Cala Millor haben. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Wir versuchen selbstverständlich eine groβe und vielfältige Auswahl an Essen zusammenzustellen, damit alle unsere Gäste etwas für ihren Geschmack vorfinden. Mit freundlich grüssen Die Hoteldirektion und Team von Smartline Anba Romani