- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mässige Verständigung, Restaurants öffnen oft unpünktlich,animateure sehr laienhaft, teilweise ssehrunfreundliches Personal, Geschirr und besteck meist schmutzig,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr/Frau Milva, Dank schön für die Bemühunge,dass Sie ihre Meinung hier hinterlasen. In Anba Romani wissen wir , dass wir immer verbessern können, und wir nehmen die Gäste der Meinung wie die Gelegenheit zu machen. Ich kann sehen, dass Sie nur 4 Sonnen in Lage gegeben haben, das verstehe ich nicht, weil wir in der zentralen Lage in Cala Millor sind. Gebäude Romani ist direkt in der Füssgängerzone und Anba getrennt von Strand nur für die Promenade, was können Sie noch wünschen ?? Bars und Restaurant sind immer pünklich geöffnet, ich weiss nicht wann Sie sagen unplünktlich was móchten Sie bedeuten... ( eine minute später??) Wir bedauern , dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren, wir haben ihre Kommentar zur kenntnis genommen und werden alles möglich tun um dies verbessern. Mit freundlich grüssen. Die Hotel Direktion und Personal von Smartline Anba romani