- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten mal hatte es noch drei Sterne und wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Nun waren wir nicht mehr zu dritt, sondern zu viert und hatten deshalb ein Apartment gebucht. Das Hotel hat jetzt vier Sterne, wir sind der Meinung drei entsprechen eher den Tatsachen und es würden auch nicht zu viele Erwartungen geweckt werden. Denn auch in einem drei Sterne Hotel kann man prima Urlaub machen. Wir waren jedenfalls mit dem Service, Gastronomie sowie der Unterbringung sehr zu frieden.
Wir hatten ein Apartment gebucht und waren sehr überrascht das wir in einem extra Haus (einmal über die Straße) untergebracht wurden. Das hatten wir so gar nicht in der Hotelbeschreibung gelesen, war aber auch kein wirkliches Problem. Wir waren im 2.Stock untergebracht, auf der von der Straße abgewandten Seite. Das Apartment hat einen großen Balkon mit wunderschönen Meerblick (seitlich). Ob das im EG und 1. Stock auch so ist kann ich nicht beurteilen. (denke mal eher nicht) Die Einrichtung war zweckmäßig. Im Flur fehlen vielleicht ein paar Kleiderhaken, im Schlafzimmer gab es einen großen Schrank in dem wir alles unter bekommen haben. Das Bad war auch groß genug und das Waschbecken bot viiiiel Ablagefläche (fand meine Frau besonders toll). es gab 2 Herdplatten und einen Kühlschrank, sowie einige wenige Kochutensilien. Am Abend wurde es manchmal etwas lauter, teils vom nebenan liegenden Hotel Bikini und teils von den Strandbars. War aber alles zu ertragen und die Kinder sind trotzdem eingeschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich, wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Einziges Problem war die konfuse Getränkeversorgung. Da die Kellner nicht nur bedient haben sonder teilweise auch für das Abräumen und Eindecken verantwortlich waren, haben wir 2x unsere Mahlzeiten ohne Getränke eingenommen. Ein wirkliches System war dort leider nicht zu erkennen. Hier sollte dringend etwas unternommen werden, am besten etwas mehr Personal und vielleicht eine bessere Aufgabenverteilung, denn fleißig waren alle Servicemitarbeiter.
Die Zimmerreinigung war sehr gut. Keine Beanstandungen, einzig die Regelung, nur die auf dem Boden liegenden Handtücher zu wechseln, macht wenig sind, wenn diese vom Personal konsequent ignoriert wird und immer alle Handtücher ausgetauscht werden. Wlan ist übrigens ein Graus, im Haupthaus schon äußerst schlecht (außer vielleicht in der Lobby), kann man es im Apartmenthaus glatt vergessen.
direkt an der Strandpromenade, wenn man mit eigenem PKW anreist, gestaltet sich die Parkplatzsuche manchmal etwas schwierig. Wir haben aber eigentlich immer einen Platz gefunden. Manchmal mussten wir etwas laufen, aber egal, man ist ja im Urlaub! ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir eher wenig genutzt, da der Strand ja direkt vor der Tür liegt. Unsere Kinder fanden die mittwochs im Kinderpool stattfindene Mini-Disco ganz toll. Es gibt zwei Pools, deren Liegen (so haben wir beobachtet) immer schon sehr früh mit Handtüchern belegt waren. Da die Poolbereiche nicht unbedingt riesig sind, würden mehr liegen wohl nicht hinpassen... Uns war es egal, wenn wir am Nachmittag vom Strand kamen und noch schnell in den Pool hüpfen wollten, haben wir meist freie Liegen gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 90 |