- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- In Badezimmer fällt Schloss - schmutziger oder matt Gläser im Bad - Sparen an Anzahl von Nutzkarten - Stoffservietten im Restaurant sind ausgewaschen - Hilfsbereitschaft im Restaurant bei der Tischenzusammenstellung wurde abgelehnt und als unmöglich erklärt. - Personal überfordert und dadurch leidet Freundlichkeit - Badezimmer so klein, dass man bei WC-Gang mit dem Gesicht an Waschbecken stoßt. - In jedem Hotel ist es verboten aus dem Restaurant das Essen mit zunehmen, aber hier war das extrem. Die Kellner haben das wie Gefängniswächter bewacht. - Administrator, obwohl begrüßt wird, grüßt nicht zurück - Wie sich heraus stellte, die Hotelmitarbeiter haben im August das Geld, das die im Juni erhalten sollten, bekommen. Das unverständlich, da der Hotel mit 350-400 Gästen ausgelastet ist. - Zimmerpersonal hat seine Arbeit gut gemacht. - Für solches Hotel ein Animator, der Kindern, Erwachsenen unterhalten soll und dazu Sportaktivitäten durchführen muss, ist zu wenig. Der Mann ist ein wenig überfordert, was verständlich ist. - Im Restaurant, obwohl dieses Hotel als kinderfreundlicher benannt wird, fällt passende Essen für Kinder. - Spezifisches Spanisch essen wurde innerhalb von 11 Tagen nur zwei Mal angeboten. - Dieser Hotel hat vor Kurzem den Besitzer gewechselt. Sparen ist gut, aber nicht an Belangen von Gästen und fleißigen Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Felix, vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Wir wissen es ist viele arbeite im Restaurant , aber in meine demütig meinung , wir haben die richtiger personal. Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion und Personal vom d-hotels Anba Romani