Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Zweite Auffenhalt lohnt sich nicht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- In Badezimmer fällt Schloss - schmutziger oder matt Gläser im Bad - Sparen an Anzahl von Nutzkarten - Stoffservietten im Restaurant sind ausgewaschen - Hilfsbereitschaft im Restaurant bei der Tischenzusammenstellung wurde abgelehnt und als unmöglich erklärt. - Personal überfordert und dadurch leidet Freundlichkeit - Badezimmer so klein, dass man bei WC-Gang mit dem Gesicht an Waschbecken stoßt. - In jedem Hotel ist es verboten aus dem Restaurant das Essen mit zunehmen, aber hier war das extrem. Die Kellner haben das wie Gefängniswächter bewacht. - Administrator, obwohl begrüßt wird, grüßt nicht zurück - Wie sich heraus stellte, die Hotelmitarbeiter haben im August das Geld, das die im Juni erhalten sollten, bekommen. Das unverständlich, da der Hotel mit 350-400 Gästen ausgelastet ist. - Zimmerpersonal hat seine Arbeit gut gemacht. - Für solches Hotel ein Animator, der Kindern, Erwachsenen unterhalten soll und dazu Sportaktivitäten durchführen muss, ist zu wenig. Der Mann ist ein wenig überfordert, was verständlich ist. - Im Restaurant, obwohl dieses Hotel als kinderfreundlicher benannt wird, fällt passende Essen für Kinder. - Spezifisches Spanisch essen wurde innerhalb von 11 Tagen nur zwei Mal angeboten. - Dieser Hotel hat vor Kurzem den Besitzer gewechselt. Sparen ist gut, aber nicht an Belangen von Gästen und fleißigen Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Felix, vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Wir wissen es ist viele arbeite im Restaurant , aber in meine demütig meinung , wir haben die richtiger personal. Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion und Personal vom d-hotels Anba Romani