- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer saumäßig harre im bad das Waschbecken und die duschwanne wird nicht geputzt nach dem duschen steht das bad unter Wasser die fliesen wacken heftig soviel zum Thema renoviert wir mussten 1 Woche in dreckiger bettwäsche schlafen mit blut dran der Boden wird nicht gefegt auch widerlich und ekelhaft Fernsehen funktionierte so gut wie garnicht so wie internet 20€ für 7tage zu teuer lärm war ständig tuern geballere und rum Geschreie Essen geht mal garnicht total versalzen und trinken war immer verdreckt so das kann sich schon selber was zu trinken kaufen musste und auch was zum essen soviel zum Thema auch 4sterne hotel ( alltours exklusiv Hotel) frechheit sowas noch Hotel zu nennen die toilletten an der pool bar waren auch total verdreckt der boden voller toiletten Papier toilette wird nicht geputzt einfach nicht empfehlenswert dafür war die Umgebung sehr schön und die Strand Promenade auch Hotel am besten schliessen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Wiele einkaufsmoglichkeiten restaurants bars und Eisdielen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden Hiermit danken wir Sie für Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns sehr Leid die schlechte Eindruck sie hatten von uns während Ihre Urlaub. Wir akzeptieren gern dass unter Ihre Meinung wir viel zu verbessern haben. Wir werden alle die Punkten Sie nennen mit grosses Interesse studieren und werden, logisch, unseres Bestmögliches tun zum verbessern (besonders in Sauberkeit, und die Qualität und Auswahl des Essens. Wir hoffen ganz herzlich dass Sie uns im Zukunft nochmal besuchen und alle die Verbesserungen sehen. Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta