- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir nach dem 3ten Tag von Cala Radjada nach Cala Millor umgezogen sind wurde unser Urlaub auch richtig schön :-) Das Zimmer war zwar auch nicht besser ausgestattet als im Amoros jedoch der Ausblick vom Balkon war viel schöner als der vom Amoros. Als wir im Hotel LA NINA angekommen sind wurden wir sehr herzlich empfangen und uns wurde sofort gesagt wo alle Räumlichkeiten zu finden sind! Dann wurde uns eine Karte gegeben wo die Essenszeiten drauf gestanden sind! Das Leitungswasser war normal also der Geschmack und es gab eine (kleine)Badewanne im Bad. Das Personal war sehr freundlich auch wenn man beim Abendessen nichts zu trinken bestellt hat waren die Kellner/innen immer mit einem lächeln auf dem Mund unterwegs! schön! Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Das Frühstück war reichlich ,verschiedene Arten Brötchen, Müsli, Wurst und Käse, Kaffee, Milch, Tee und Orangensaft! Das Abendessen war sehr gut es gab immer etwas mit Nudeln mit Fleisch und Fisch dazu eine grosse Auswahl an Salaten. Zum Nachtisch konnte man zwischen 2 Eissorten und verschiedenen Puddings auswählen. Obst gab es Früh wie Abend!! Zum schönen ca. 1, 8 Km langen Sandstrand haben wir ca. 4 min. zu Fuß gebraucht In der näheren Umgebung gibt es sehr viele Bars, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten! Und bei Souveniers sind die Preise noch etwas billiger als in Cala Radjada Beispiel: Ein Aschenbecher 10 cm durchmesser hat in Radjada 2 € gekostet in Cala Millor 1, 50 € nicht viel aber etwas! kleine Anmerkung: Uns sind die Akkus von der Digicam leer geworden und das Hotelpersonal hat sie uns ohne zu zögern wieder Aufgeladen fanden wir sehr nett! Es gab jedoch zwei Sachen die wir nicht ganz so toll fanden und zwar die Zimmertüren musste man immer zusperren wenn man nicht wollte das unangemeldet jemand herein plazt! Denn von aussen wie von innen war der Türgriff zum runterdrücken. Wie hätten uns gewünscht das aussen ein Knauf angebracht gewesen wäre?! Und zum zweiten musste man eine Karte in einen Schlitz stecken um Strom zu bekommen (an der Karte war allerdings auch der Zimmerschlüssel dran) am Tag kein Problem jedoch wenn man Abends wenn es dunkel war ins Zimmer gekommen ist und wollte das Zimmer hinter sich zusperren ging das nicht weil wenn man die Karte aus dem Schlitz gezogen hat ist das Licht sofort ausgegangen! Wir hätten uns gewünscht das das Licht noch etwa 1ne Minute weitergebrannt hätte um das Zimmer abzuschliesen und dann die Karte wieder in den Schlitz zu stecken! TIP: Habt ihr ein Handy mit Licht verwendet das! Am Abreisetag um 5 Uhr in der Früh haben wir noch ein Lunchpacket vom Hotel mit auf den Weg bekommen nette geste! Fazit: 3 Sterne Hotels können sehr unterschiedlich sein zum Glück sind wir umgezogen! Daumen hoch für LA NINA
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |