- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, feines Mittelklassehotel in einer TOP Lage. Freundlich, hell, recht modern. Zimer sehr sauber und das gesamte Hotel ebenso. Nach der Übernahme durch die BlueSea Hotelkette hatte ich schlimmste Befürchtungen (was ja auch in etlichen Bewertungen zu lesen war). Allerdings hat sich die Lage normalisiert. Insofern gibt es eigentliche kaum Nachteile gg. den privaten Vorbesitzern. Wer als langjähriger Gast über das Essen meckert es sei schlechter als in den Jahren zuvor bzw.ungeniessbar kann ich nicht nachvollziehen. Denn der Chefkoch ist derselbe :-) Wenn das Hotel weiterhin als Ü/HP beibehalten wird, komme ich 2018 (dann zum mittlerweile sechsten Mal) auf jeden Fall wieder. Sollte es in ein All In Hotel umgewandelt werden, muss ich mir schweren Herzens ein anderes Hotel suchen. Also liebe BlueSea Group: Bitte nicht in ein All In Hotel umwandeln.
Einfach aber gut eingerichtete Zimmer. Modern, mit SAT.TV/Radio, Klima, Fön etc. Betten sogar recht bequem. EZ recht klein, was mich persönlich nicht stört (bin eh nur zum schlafen und duschen aufm Zimmer). Balkon klein aber fein
Essen ist Ok. Also, man wird satt und die Auswahl ist reichlich, wenn auch etwas geringer als in den vergangenen Jahren. Mir haben die mallorquinischen Spezialitäten beim Frühstück gefehlt. Das Frühstück war eh recht einseitig, fast jeden Morgen dasselbe. Abend Buffet ausreichend, im grossen und ganzen auch echt gut. Vor allem gabs jeden Tag Paella (immer eine andere Version). Vor-, Haupt-, Nachspeise in grosser Auswahl
Rezeption leider nach der Übernahme durch BlueSea nicht 24 Std.besetzt, man muss dann gg.ins LaPinta Hotel. Aber: alle super freundlich und vor allem hilfsbereit. Service ist 1a !!! Und das Personal im Restaurant, Terrasse, Poolbar absolut kompetent und ebenfalls mega freundlich. Immer super drauf. Zum Glück noch viele "alte" vom Personal da
Mitten in der Fussgängerzone mit einer tollen Terrasse dort. Nur 2 Minuten zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Cafes in unmittelbarer Umgebung. Fahr vom Flughafen zum Hotel o. wieder zurück: 62 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation - zum Glück. Ich hasse diesen Lärm abends im Hotel. Man kann gemütlich auf der Hotelterrasse sitzen, welche ja mitten in der Fussgängerzone ist, und den Indianern lauschen, welche alle 2 Tage dort sind. Und 2 mal die Woche ist eine Sängerin vom Hotel organisiert (diese habe ich aber nicht gehört).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sven, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns mit der höchstmöglichen Punktzahl bewertet haben. Es ist nicht leicht, 6/6 zu erreichen, und es macht uns sehr stolz zu wissen, dass es der Tatsache geschuldet ist, dass Ihr Aufenthalt „TOP” war und dass Sie ein weiteres Mal Ihren Urlaub in Cala Millor genossen haben. Nachdem Sie bereits 6 Mal bei uns gewesen sind, werden Sie die Veränderungen, die in dieser Saison vorgenommen wurden, gesehen haben. Und wir freuen uns, dass sie Ihnen im Großen und Ganzen zugesagt haben. Die Lage ist in der Tat sehr gut, in Strandnähe und direkt an der Uferpromenade ist es ideal für einen Sommerurlaub. Auch das Preisleistungsverhältnis ist gut, denn, wie Sie selbst sagen, stehen die Einrichtungen im Einklang mit der 3-Sterne-Kategorie und werden zu einem äußerst wettbewerbsfähigen Tarif angeboten. Ihre Anregungen zum Speiseangebot am Büfett und andere Ideen, die Sie vorschlagen, haben wir notiert. Und wir danken Ihnen für die anderen lobenden Erwähnungen zu Reinigung bzw. Freundlichkeit des Personals. Abschließend danken wir Ihnen erneut, dass Sie bei uns Stammgast sind, und wünschen uns, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Bis bald, Sie sind uns herzlich willkommen, www.blueseahotels.com