Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roxana Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui innen Pfui! Lage toll der Rest grausam!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen Hui innen Pfui!!!! Die Lage toll, der Rest fürn Arsch. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Es lohnt sich einfach nicht. Alle Mitarbeiter unfreundlich, essen unter aller Sau Zimmer dreckig ohne ende auch nachdem man es angesprochen hat um denen eine Chance zu geben ist nichts passiert. Also keine Besserung in Sicht. dieses Hotel ist nur geeignet für Kunden denen alles egal ist und die einfach nur ein Bett suchen . Überhaupt nicht zu empfehlen. Würde ich nicht mal rein gehen wenn es kostenlos wäre. Aber der Chef oder der das sagen in dieser Anlage hat, will an Mitarbeitern und an vielen Sachen sparen um mehr Geld für sich einzukassieren. Das macht sich an uns ( den Kunden) und auch an den armen Mitarbeitern bemerkbar die mit einer schlechten Laune da antanzen, da will man die nicht mal etwas fragen. Naja 1 mal und nie wieder. Mein Geld bekommt der Direktor oder dieses Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sehen auf den ersten Blick gut aus aber beim näheren hingucken eine reine Katastrophe. Der Spiegel war schon unter am Spülbecken Rostig. Das Abflussteil von der Dusche auch total abgerostet die Dusche Falsch gebaut so das das Wasser die ganze Zeit raus lief und man das ganze Bad unter Wasser stehen hatte. Schimmel an der Decke weil von Oben das Wasser runterkam, nachdem wir Bescheid gesagt haben wurde es natürlich notiert aber nicht getan. die Kloschüssel... einfach widerlich... wie als ob da dran gekratzt wurde alles voller Ablagerungen. Putzfrau hat die Betten gemacht und ist wieder abgehauen, an manchen Tagen ist Sie gar nicht aufgetaucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KANTINE: Unter aller Sau, ich hatte 5 Tage Probleme mit meinem Magen, weil das Essen einfach nur in Öl getunkt wurde. Alles nur frittiert, immer nur das selbe essen, keine Variation alles wie in der Mensa damals noch zu Schulzeiten. Esse hat sich immer wieder wiederholt. Die Tische musste man sich selber Decken und auch abräumen. Die Teller, Tassen und Gläser immer voller essen oder Kaffereste. DIE BAR: Eine Bar für so viele Kunden, man musste Abends fast um einen Tisch kämpfen weil alles schon belegt war. Keine Cocktails im All Inklusive und die Bar die an der Fußgängerzone liegt und eigentlich auch zu diesem Hotel gehört, ist nur für Kunden die Bezahlen, da dürfen sich keine Kunden von All Inklusive Bereich hinsetzten sonst müssen die Bezahlen. Kellner unfreundlich ohne ende, an der Bar wieder Unterbesetzt. Am Pool werden Plastikgläser gegen 1€ Pfand abgegeben damit man da nicht die Gläser einsammeln muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Chef von diesem Hotel versucht zu sparen ohne ende. Das sieht man den Mitarbeitern an und spürt es auch. Für die Ganze Kantine nenne ich es mal,weil ein Restaurant ist das nicht gewesen, gab es zwei Mitarbeiter. Und das Hotel hat 210 Zimmer nur mal so nebenbei, sprich 420 Gäste wenn das Hotel voll besetzt ist. Das hat man auch gespürt. An der Bar, an der Poolbar, die Putzfrauen, an der Rezeption und auch in der Kantine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war toll, direkt an der Fußgängerzone von Cala Millor und nicht mal 200 Meter bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool mit Kugeln in zwei Farben und Dart gab es auch noch. Kein Entertainment, noch Fitnessraum. Wellnessbereich ja aber war ich nicht drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxana Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roxana, offensichtlich waren wir nicht das Hotel, das Sie erwartet haben, und wir sind traurig, es zu hören. Ihren Worten zufolge konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, und einige Leistungen haben Ihnen nicht zugesagt. Wir bedauern dies zutiefst, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten - und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber es scheint, dass dieser Aspekt von Ihnen in Ihrer Bewertung nicht berücksichtigt wurde, und es ist möglich, dass Sie von der Art des Hotels, das wir sind, enttäuscht waren. Unsere Gäste bewerten dieses Verhältnis sehr positiv, da es zusammen mit der guten Lage und der Freundlichkeit des Personals dazu beiträgt, was für viele Reisende ein Grund zur Reservierung ist. Es ist schade, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und dass Sie generell nur kleine unbefriedigende Details beobachtet haben. Es tut uns sehr leid und wir verabschieden uns noch einmal mit unseren wiederholten Entschuldigungen, dass wir nicht wie erwartet waren. www.blueseahotels.com Team