Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Besser anderswo speisen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht all zu groß und versäumt es, daraus einen Vorteil zu ziehen. Die Speisen beim Abendessen sind abschreckend und die Zimmer ledilgich funktional.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, funktional, rustikal eingerichtet. Es ist nicht nur so, dass man eine Fernbedienung gegen Kaution an der Rezeption holen muss, der Fernseher lässt sich ohne diese auch garnicht bedienen. Die Klimaanlage war intakt und hatte viele Einstellungsmöglichkeiten. Die Balkontür hatte ein Mückennetz, ließ sich aber nicht abschließen. Gegen ca. 1,50€ pro Tag kann man ein Schließfach an der Rezeption nutzen. Die Bette waren hart, quietschten und bestanden im Doppelzimmer aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und Frühstück und Abendessen wahrgenommen. Im Restaurant bekommt man für die Dauer des Aufenthalts einen festen Tisch zugewiesen. Das Frühstück ist nicht umfangreich, man findet aber auf jeden Fall etwas, das einen zufriedenstellt. Allerdings quietschte jeden Morgen der Toaster vor sich hin. Das Abendessen war keineswegs besser. Das kleine Buffet war sowohl vom Geschmack als auch vom Umfang her nicht berauschend. In jedem Restaurant der Stadt ist man besser bedient und speist dort angenehmer. Die Tischdecke war des öfteren mit (selbstverursachten Flecken des Vortages) verschmutzt. Die Preise für die Getränke beim Abendessen war günstig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und komplett deutschsprachig. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Negativ fiel dabei auf, dass es kein "Bitte nicht stören"-Schild für die Zimmertür gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Fußgängerzone von Cala Millor und ca. 2 Minuten Fußweg vom Strand und der Promenade entfernt. Die Lage ist insofern sehr gut. Einkaufen kann man in der Nähe ausgiebig, auch gibt es Ärzte, Apotheken, etc. Ausflugsmöglichkeiten kann man im Hotel erfragen, über TUI buchen und/oder Bootsfahrten am Strand unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und einen Freizeitraum mit Tischtennis etc. Diesen Raum haben wir nicht genutzt, der Pool war aber angenehm und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3