- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte mit viel Bedenken Tage vor der Abreise die Bewertungen bei Holidaycheck verfolgt. Dachte mir aber bei negativen Bewertungen immer, ach egal wir sind ja nicht sehr anspruchsvoll. Ich war schon sehr oft in Cala Millor. Das Hotel La Pinta kam mir allerdings nicht bekannt vor. 3,5 Sterne. Naja das muss ja ganz gut sein dachte ich mir. Die Zimmer sind dreckig. Der Boden ist aus weißen Fliesen. Kaum eine Fliese ist nicht beschädigt. Ich bin 1,80 groß und meine Beine guckten hinten ausm Bett raus. Das Bett war viel zu klein für mich. Das Badezimmer war verschimmelt, genau wie der Schrank auch. Die Klimaanlage war gut. Bei der Hitze brauchte man diese auch. Einen Kühlschrank hatte das Zimmer nicht. Schlecht für Getränke und Essen. Das Zimmer wurde täglich gewischt, frische Handtücher gab es auch. Allerdings konnte man das Zimmer nicht abschließen von innen. Um spätestens acht Uhr morgens war man wach, da die Zimmer ziemlich hellhörig waren und die Putzfrauen die Betten anscheinend einmal durchs komplette Zimmer geschoben haben. Und das jeden Tag. Um halb neun stand die Putzfrau zum ersten Mal bei uns im Zimmer. Trotz Anklopfens ist sie auf unser lautes "Nein" einfach reingekommen. Wenn man sie dann weggeschickt hat, kam sie auch nicht mehr. Wir mussten dann die alten Handtücher usw. benutzen. An Ausschlafen war also nicht zu denken. Das Essen war wirklich schlecht. Es gab eine Gemüseart, fritierte Kartoffeln, Fisch und eine Sorte Fleisch. Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich. Man hatte das Gefühl, sie haben keine Lust zu dem Job. Jeder weitere Gang zum Buffet wurde vom Personal beobachtet. Auch waren mindestens 30 freie Tische im Restaurant. Wir wurden aber jeden Tag mit zwei fremden Personen an einen Tisch gesetzt. Unser Nudelsoßenfleck im Tischtuch hat uns 1 Woche lng verfolgt. Zum Pool kann ich mich auch nicht gut äußern, da unsere Bikins sich nach dem Baden gelb verfärbt haben, woran das gelegen hat, wissen wir bis heute nicht. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr sehr gut. Knapp 80 m bis zum Strand und zur Einkaufsmeile. Wirklich sehr schön. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |