Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Cala Millor gerne, La Pinta nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte mit viel Bedenken Tage vor der Abreise die Bewertungen bei Holidaycheck verfolgt. Dachte mir aber bei negativen Bewertungen immer, ach egal wir sind ja nicht sehr anspruchsvoll. Ich war schon sehr oft in Cala Millor. Das Hotel La Pinta kam mir allerdings nicht bekannt vor. 3,5 Sterne. Naja das muss ja ganz gut sein dachte ich mir. Die Zimmer sind dreckig. Der Boden ist aus weißen Fliesen. Kaum eine Fliese ist nicht beschädigt. Ich bin 1,80 groß und meine Beine guckten hinten ausm Bett raus. Das Bett war viel zu klein für mich. Das Badezimmer war verschimmelt, genau wie der Schrank auch. Die Klimaanlage war gut. Bei der Hitze brauchte man diese auch. Einen Kühlschrank hatte das Zimmer nicht. Schlecht für Getränke und Essen. Das Zimmer wurde täglich gewischt, frische Handtücher gab es auch. Allerdings konnte man das Zimmer nicht abschließen von innen. Um spätestens acht Uhr morgens war man wach, da die Zimmer ziemlich hellhörig waren und die Putzfrauen die Betten anscheinend einmal durchs komplette Zimmer geschoben haben. Und das jeden Tag. Um halb neun stand die Putzfrau zum ersten Mal bei uns im Zimmer. Trotz Anklopfens ist sie auf unser lautes "Nein" einfach reingekommen. Wenn man sie dann weggeschickt hat, kam sie auch nicht mehr. Wir mussten dann die alten Handtücher usw. benutzen. An Ausschlafen war also nicht zu denken. Das Essen war wirklich schlecht. Es gab eine Gemüseart, fritierte Kartoffeln, Fisch und eine Sorte Fleisch. Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich. Man hatte das Gefühl, sie haben keine Lust zu dem Job. Jeder weitere Gang zum Buffet wurde vom Personal beobachtet. Auch waren mindestens 30 freie Tische im Restaurant. Wir wurden aber jeden Tag mit zwei fremden Personen an einen Tisch gesetzt. Unser Nudelsoßenfleck im Tischtuch hat uns 1 Woche lng verfolgt. Zum Pool kann ich mich auch nicht gut äußern, da unsere Bikins sich nach dem Baden gelb verfärbt haben, woran das gelegen hat, wissen wir bis heute nicht. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr sehr gut. Knapp 80 m bis zum Strand und zur Einkaufsmeile. Wirklich sehr schön. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:4