Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Cala Millor immer wieder, Hotel LA NINA nein Danke
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption: Bei der Ankunft sehr freundlich, aber keine Auskunft über Essenszeiten oder ähnliches. Musste man sich alles selbst erfragen. Personal: Die Kellner waren nur zu den Stammgästen freundlich, bis auf eine Kellnerin die sich sehr bemühte. Wenn man Getränke, sprich ein Bier, von der Bar mit auf das Zimmer nehmen wollte, gab es nur Flaschenbier, welches man im Supermarkt gut gekühlt sehr viel günstiger kaufen konnte. Zimmer: Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr veraltert. Die Matratzen kann man als solche nicht bezeichnen, durchgelegen so das man das Gefühl hat man spürt jede Sprungfeder. Sauberkeit wird in den Zimmern auch nicht gerade groß geschrieben. Der Staub lag mit unter 12 Tage auf den Nachtischen oder Ablagen. Das Bad wurde auch nur oberflächlich gereinigt. Speisen: Zu den Speisen ist hier ja schon einiges geschrieben worden, so das man sich darauf eigentlich schon einstellen konnte. Morgens gab es harte alte auf gebackene Brötchen oder altes hartes geschnittenes Brot. Keine Abwechselung beim Aufschnitt, Spiegeleier die man nicht genießen konnte oder verbrande Rühreier. Vom Kaffe ganz zu schweigen. Obst zum Frühstück war Fehlanzeige außer 12 Tage lang aufgeschnittenen Orangen. Abends waren die Speisen zum Teil ungenießbar und wenn es mal etwas gab was man Essen konnte wurde nichts nachgelegt. Bei Nachfrage beim Koch bekam man die Antwort man solle sich an der Rezeption beschweren. Unser Fazit zum Hotel LA NINA, nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:21