- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war vom gesamten Umfang her perfekt. Besonders das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, angefangen bei der Rezeption, den Zimmermädchen und Haustechnikern, bis hin zu den Servicekräften im Restaurant sowie an der Bar. Es war eine Wohlfühlatmosphäre pur, die ich gerne wieder in Anspruch nehme. Auch das Essen und die gesamten zur Verfügung stehenden Leistungen (Pool, Getränke, Unterhaltungs-/ Aktivitätsmöglichkeiten, Liveprogramm.... ) waren einfach super. Der Strand ist direkt fußläufig in weniger als 5 Minuten zu erreichen, wo einen eine herrliche Wasserqualität erwartet. Ich habe eine Woche absolut genossen und mir hat es an nichts gefehlt.
Die Zimmerausstattung ist in meinen Augen absolut ausreichend und zufriedenstellend. Man hat für alles genügend Platz und einen herrlichen Ausblick über das Örtchen. Die tägliche Reinigung der Zimmer durch ein sehr freundliches Personal garantiert stets gute hygienische Bedingungen.
Die Atmosphäre im Restaurant war nicht zuletzt auch durch das sehr nette und routiniert Personal sehr entspannend. Schnell wurde einem das Du angeboten und die Servicekräfte waren immer wieder auch für jede Menge Scherze und eine gute Packung Humor zu haben. Das Essen war stets sehr lecker und vielseitig. Hier gibt es von meiner Seite her nichts zu beklagen.
Auf alle Fragen wurde kompetent, mit Ruhe und Freundlichkeit eingegangen. Ich fühlte mich stets gut betreut.
Der Strand ist sehr schnell in weniger als 5 Minuten zu erreichen und das Wasser vor Ort ist herrlich. Das Hotel liegt etwas abseits von Palma (ca. 1 Stunde Fahrtzeit), was mich aber in keinster Weise störte, da so viel Zeit zum Beobachten der Insel bleibt. Die Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel sind hervorragend und reichen unter anderem vom Pool, über eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch, bis hin zu Abendprogramm wie Livemusik, Salsaabende oder Karaoke. Alles ist zu meiner absoluten Zufriedenheit gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Patrick, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem BLS Cala Millor Hotel so positiv zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist hoch, was bedeutet, dass Sie einen glücklichen Aufenthalt bei uns hatten. Darauf sind wir stolz, denn es bestätigt, dass sich unsere Bemühungen, unser gesamtes Publikum zufrieden zu stellen, auszahlen. Wir freuen uns besonders, dass der Service unserer Mitarbeiter auch Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Besuch, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. www.blueseahotels.com