Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Schling (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel das wir je erlebt haben!!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in der Dritten Hotelreihe und hat trotzdem in ein oder zwei Zimmern angeblich Meerblick. Leider wurde uns dieser verwehrt, obwohl wir über einem halben Jahr vorher mit dem Hotel Kontakt aufgenommen hatten um eben eines der Zimmer zu bekommen. Dies wurde uns nachdem wir die Buchungsnummer und Namen durchgegeben hatten auch zugesagt. So freuten wir uns auf unser Zimmer und bekamen letzendlich ein Zimmer direkt an der Hauptstraße im Nebengebäude mit Blick auf Schrott... Der Kunde ist König....Das Laminat um den Poolbereich ist identisch mit dem im angeblich saniertem Hauptgebäude. Speisesaal Bar Aufenthaltsraum Terasse.... Das ist aber nur eine Geschmackssache. Wer das Wahnsinnige Glück hat und im Nebengebäude untergebracht wird kann sich über viele nette Gimmicks freuen. Der nicht vorhandene Aufzug und der recht schöne Gang mit dem Reisegepäck am Pool vorbei an den sich sonnenden Leuten ist eine schöne Erfahrung. Nachdem man sich dann über die Erste Treppe gequält hat und den Koffer irgendwie hochgewuchtete hat gehts auf zur nächsten kahlen Betontreppe. Die Zimmertüren sind Zeitgemäß mit einem einfachen Bartschlüssel zu öffnen von welchem man auch nur ein Exemplar ausgehändigt bekommt. Dafür kann wirklich jeder bei nicht zugezogenen Gardienen auf dein Bett schauen. ( Einblick vom Poolbereich, von der erhöhten Liegewiese, von der Hauptstraße und von der Seitensträße) Zu den Zimmern komm ich später..... Wlan ist nur im Bereich vor der Bar halbwegs empangbar. dafür ist es kostenlos.... Am Pool gibt es zwar zwei Duschen jedoch ist eine seltsam verbogen und sieht eher aus wie moderne Kunst aus welcher kein Wasser mehr fließen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Achgott die Zimmer....... Tja.... Im Zimmer selber erquickt ein eine Mischung aus ,, Wir würden gerne Modern sein'' und ,, Wir pfuschen an allen Ecken und Kanten'' Die Fliesen fehlen tw. Die Dusche ist Notdürftig verfugt worden, der WC sitz Angebrochen und vergilbt, Das moderne Waschbecken zusammengeschustert und für ein normales Händewaschen ungeeignet. es hängt auf halb Acht und die Fugen an der Dusche schimmeln. Die Klimaanlage ist Uralt und vergilbt sowie schlecht angebracht. Die Möbel sind recht schön jedoch fehlt ein Kühlschrank. Die Gardienenstangen waren defekt und die Türen brüchig. Die Glasfenster sind nicht Schalldicht sodass man den ganzen Abend bzw Nacht Straßenlärm genießen darf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist lauwarm bis kalt, Teilweise nicht durch, Teilweise zerkocht. Meist gab es nur eine Sorte Gemüse und nur eine Sorte Fleisch. Beilagen und Abwechslung sucht man vergebens. Zum Frühstück gibt es immer wieder die selbe Pampe mit einer nicht definierbaren Sorte an Käse und wenn man Glück hat eine Sorte Wurst. Der Automat für den ChemieOsaft ist mit Überraschungseffekt versehen. Drückt man auf Multivitaminsaft erhält man Osaft. Die anderen Getränke Tasten haben wir nicht ausprobiert. Plätze im Speisesaal sind auch nur begrenzt verfügbar sodass einige entweder Warten müssen oder gezwungen sind auf der Terrasse zu essen wenn die nicht auch bereits überladen ist. Die Getränke sind bei HP überteuert und nur billige Immitate. Der Boden war meist dreckig, die Tischdecken fleckig, die Teller Schmierig und die Atmosphäre glich eher einer Öffentlichen Behörden Kantine, wohingegen das Essen in den letzteren eindeutig besser ist. Besser man geht woanders Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit der Angestellten ( Ausnahme die Blonde Putzfee) ist unterirdisch. Wir waren stets freundlich und zuvorkommend und wurden wie Abschaum behandelt. Wie bereits gesagt trotz Reservierung ein halbes Jahr im Vorraus wurden wir ins letzte Loch des Hotels gesteckt. Auf die Frage warum uns das andere Zimmer denn dann zugesichert wurde kam keine Antwort. Ein anderes Zimmer konnte, ein paar Tage später sogar wollte, man uns nicht geben da wir uns bei der Reiseleitung beschwert hatten wegen diverser Probleme in diesem Hotel. Getränke muss man sich stets selber holen und ein freundliches Gesicht bekommt man nur sehr selten gesichtet. Wie bereits erwähnt waren wir stets freundlich zu den Angestellten, da wir immer noch hoffnung hatten ein besseres Zimmer zu bekommen. Letzendlich retteten wir uns nach 4 Tagen in der La Pinta Hölle mithilfe des Reiseveranstalters Alltours in das Allsun Borneo in Cala Millor und hatten ab dem Tag endlich Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist relativ nah. Wie bereits erwähnt befindet sich das La Pinta in dritter bzw vierter Reihe. zum Flughafen ist es ca 1 Std mit dem Bus gelegentlich auch 1 1/2, der Strand entlohnt einen aber für die Fahrt. Zu der Fußgängerzone ist es auch nicht weit da sie auf der hälfte des Weges zum Strand liegt. Eine kleine Empfehlung nebenbei, Wer bei dem Essen vom La Pinta den Natürlichen Würgreflex nicht unterdrücken kann, der sollte unbedingt in das La Sangria in der Fußgängerzone zum Essen gehen. Es lohnt sich wirklich!!!!!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Schling
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander Hiermit danken wir Sie für Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns sehr Leid die schlechte Eindruck sie hatten von uns während Ihre Urlaub. Wir akzeptieren gern dass unter Ihre Meinung wir viel zu verbessern haben. Wir werden alle die Punkten Sie nennen mit grosses Interesse studieren und werden, logisch, unseres Bestmögliches tun zum verbessern Wir hoffen ganz herzlich dass Sie uns im Zukunft nochmal besuchen und alle die Verbesserungen sehen. Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta