- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde uns durch die Reiseagentur als 4 Sterne Hotel angepriesen, vor Ort wurde festgestellt, dass es ein 3 Sterne Haus ist. Das Gebäude wurde komplett renoviert, alles ist im guten Zustand und sehr sauber. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut. Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das waren die positiven Eigenschaften, kommen wir nun zu den eher negativen Eigenschaften. Zum einen ist die Größe der Zimmer sehr überschaubar, was aber gar nicht geht ist die Größe des Badezimmers. Nach einer Komplettsanierung noch Gummiwasserstopper mit Kette ist nicht mehr up to date. Wir mussten zum Duschen an einem Waschbecken und der gegenüberliegenden Wand vorbei. Der Platz betrug hier 17,5 cm!!! Wenn man etwas beleibt ist, war es das mit dem Duschen. Der zweite große Mangel war das Essen. Das ging gar nicht. Wir sind bei weitem nicht die anspruchsvollen Esser und finden eigentlich immer etwas, aber hier wurde es schwierig. Keinerlei Salatdressings, dafür am Tisch zwei Tuben mit Essig und Öl. Das Essen selber wenig gewürzt und ohne Geschmack. Wir sind des Öfteren, trotz Halbpension, zum Essen außer Haus gewesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Michael Hiermit wollen wir uns bedanken für Ihre Bewertung. Fur uns es ist Pech dass Ihre Urlaub bei uns so schlecht war. Wir entschuldigen ganz herzlich für alle die Unannehmlichkeiten. Wir werden sehr stark arbeiten zum verbessern (besonders mit dem Essen) Wir hoffen Sie werden uns im ZAukunft nochmel besichen un die Verbesserungen sehen Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta