- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv ist, dass das Hotel ganz neu renoviert wurde. Der kleine Pool mit Bar und Terasse ist sehr schön angelegt. Die Zimmerausstattung, die sehr schlicht und einfach gehalten ist, wurde größtenteils erneuert. Unsere Kritik: Leider wurde bei der Sanierung der sanitären Anlagen etwas gespart. Die alte Toilette mit verfärbter Klobrille wurde einfach übernommen. Der alte Wasserhahn ist viel zu nah am Waschbeckenrand angebracht. Es ist kein großer Spiegel und nicht mal ein Fön vorhanden. Das kleine Badezimmer ohne Fenster und Lüftung ist wegen der offenen Dusche immer überschwemmt. Die Hotelzimmer sind alle sehr hellhörig und man muss den viel zu großen 5 cm Türspalt in der Nacht mit einem Handtuch abdichten, damit nicht jedes Geräusch und kein Licht vom Hotelflur ins Zimmer strahlt. Das Essen war eine Katastrophe und nicht frisch zubereitet!!! Wir haben all-inklusive gebucht und waren fast jeden Abend in der Stadt zum essen. Wir haben uns dann mittags von Pommes und Salat ernährt. Der Rest war nicht genießbar. Auch die Teller waren nicht immer sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna Hiermit wollen wir herzlich bedanken für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Sir Ihr Urlaub bei uns nicht voll genossen haben. Wir wissen dass nach den Umbau wir noch viel zu verbessen haben. Wir werden besonderes arbeiten über die Technische Probleme und die Qualität un Auswahl vom Essen Wir hoffen dass Sie, vielleicht im Zukunft nochmal besuchen und Ihr Eindruck ist viel besser Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta