Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEnttäuschend
Bernd-Michael (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Jahr zum 6. Mal im La Pinta Urlaub gemacht, waren aber dieses Jahr sehr entäuscht. Durch das Angebot AI war es an manchen Nachmittagen sehr unangenehm sich mit betrunkenden jungen Erwachsenen den Pool zu teilen. Trinkgelage im Pool. Die Liegen waren schon grau und während der gesamten 14 Tagen war am Wasserrand des Pools ein breiter Schmutzrand. Die Zimmer haben sich nicht verändert, und auch am Bad hat der Zahn der Zeit genagt. Das La Pinta entfernt sich immer weiter von den 3 Sternen. Leider nach Unten! Schade eigendlich, wir waren in den letzen Jahren immer sehr Zufrieden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd-Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |